Verabschiedung..

Hallo wie ihr schon sieht werde ich mich verabschieden.. da ich am Freitag leichte schmierblutung hatte ging ich in die Klinik und wurde untersucht.. der Arzt sagte das sich mein Baby in der Gebärmutter rumschwimmt und die Schwangerschaft damit nicht mehr sein wird.. bekam am Samstag Starke blutung mit sehr viel Gewebe.. war anscheinend die fruchthöhle, dottersack und das Embryo.. Muss heute in die Klinik erneut zu Kontrolle da die blutung nicht aufhört.. werde dann wahrscheinlich operiert .. 😭😭

LG Julia .. 🌟7.11.17 🌟 14.09.18

1

Hallo

Fühl dich ganz lieb gedrückt. Es tut mur sehr leid.

Lg
Sunny

2

Ich danke dir:(

3

Hallo liebes, tut mir furchtbar leid für den Verlust. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt!
Wollte dir nur sagen das ich bestimmt auch über eine Woche Blutungen hatte nach der FG, lass dich nicht zu schnell operieren sondern lieber beobachten. Vielleicht geht ja alles von selber ab
Fühle dich gedrückt und alles gute
LG Vika

9

Ja das stimmt .. War sozusagen jeden Tag seit Freitag in der Klinik wegen Kontrolle.. wurde aber leider gestern schon operiert :(

Danke dir

4

Hallo du.

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte vor der aktuellen Schwangerschaft auch zwei fg, zwei mal einen natürlichen Abgang.

Es ist völlig normal, dass man dabei stark blutet und es ist auch völlig normal, dass die Blutungen 1-2 Wochen anhalten! Und selbst wenn die Blutung aufhört und noch leichte schleimhautreste in der Gebärmutter sind, muss man deshalb nicht sofort eine ausschabung machen lassen, sondern kann erstmal abwarten, ob alles bei der nächsten periode abblutet.

Viele Ärzte sind da einfach zu vorschnell.

Ich wünsche dir alles Gute.

Lg waldfee

10

Der Oberarzt und die Oberärztin haben gesagt als ich am Samstag eine starke blutung hatte mit Gewebe musste ich gestern nochmal zu Kontrolle weil ich Tabletten bekam und dann schauten die nochmal wurde dann gestern direkt operiert und muss mich jetzt schonen und in 10 Tagen zu meiner Frauenärztin zu Kontrolle:((

5

Das tut mir so leid.
LeiDer kann ich deinen schmerzen zu gut nachempfinden.
Bei mir hat es dann im 3. Anlauf geklappt bei dir sicher auch.

6

Es tut mir sehr leid! Alles Gute für Dich 🍀

7

Es tut mir schrecklich leid. Musste das auch schon 2 mal mitmachen. Ich verspreche dir, irgendwann wird alles gut. Wie weit warst du?

8

War noch sehr früh 5ssw.. Danke dir..