Manchmal wie nicht schwanger 🤰

Hallo ihr Lieben,

der Betreff erklärt es glaub ich schon ein bisschen, ich fühle mich an manchen Tagen überhaupt nicht schwanger 🤰 Ich bin aktuell in der 14.Woche! Nächste Woche habe ich endlich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, diese 4 Wochen Warterei sind ja der absolute Horror! Ich hab manchmal das Gefühl mein Bauch wächst nicht und da seit ca. 1 Woche auch die Übelkeit weg ist denkt man sich:“Hä alles ok?“ Komisch ich weiß 🤦🏼‍♀️ Hattet/Habt ihr das auch manchmal?! Danke für eure Antworten 💋

1

Hey,

Ich bin jetzt in der 38 ssw und habs teilweise jetzt noch. Bzw seit einer Woche merke ich es extrem, das ich nicht mehr so kann, wie vorher.
Es ist komisch zu beschreiben

LG Sandra8118 🌺

2

Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nicht schwanger gefühlt. Das einz7ge das mich dann daran erinnert hat waren die tritte meiner Maus 😅 der Bauch ist auch erst wirklich im 7 Monat mal gewachsen. Mein doc hatte mich in der 33ssw darum gebeten mich doch etwas schwangerer zu fühlen weil ich auch einfach zu viel gemacht hatte weil es mir blendend ging und ich mich halt so nicht schwanger gefühlt hatte. Mir ging es auch am Ende nicht so das ich nicht mehr konnte. Hatte dann zwar auch einen großen Bauch aber der hat m8ch nie eingeschränkt und aus der Puste war ich auch nie. Also du siehst das hat nichts zu bedeuten das irgendwas nicht in Ordnung ist. Genieße diese Zeit du weißt nicht was noch kommt.

Wünsche dir noch eine tolle Schwangerschaft.

Lg 🤗

3

Verstehe ich total. Die Übelkeit gibt mir das Gefühl, dass ich noch schwanger bin. Wenn die weg ist, weiss ich nicht,wie die Zeit überstehen🤷🏻‍♀️😩 hab auch erst in 2Wochen den Termin, HORROR!

4

Ich bin in der 32 SSW und vergessen auch hin und wieder das ich schwanger bin. Bzw fühle mich auf einmalnicht mehr schwanger🤔.
Denke das ist normal.

5

Du sprichst mir aus der Seele. Bin heute 12+4 und fühle mich auch so richtig unschwanger. Gelegentlich erinnern mich abends, so wie jetzt, mens-artige Schnerzen daran, dass da was passiert. Ich habe erst Donnerstag Termin und ich hoffe dass alles gut ist. Viel Ablenkung und Action auf der Arbeit bringen mich zumindest tagsüber auf andere Gedanken, sonst würde ich verrückt!!

Lass uns einfach optimistisch sein und die Zeit der Unbeschwertheit genießen 😉🍀

6

Ich fühle mit dir bin heute 13+5 und fühle mich die ganze Zeit unschwanger. Mir war nie Übel oder sonst was. Mein Termin ist erst nächste Woche bin auch froh wenn die 4 langen Wochen rum sind. Höre ab und an mit dem sonoline fetal doppler ob das Herzchen schlägt sonst wüsste ich gar nicht das ich schwanger bin.

7

Das kenne ich auch

Morgens wenn ich aufstehe taste ich mein Bauch ab und jeden morgen ist mein bauch weich bzw weicher und ich denke mir immer wieder

HÄ?! Wieso ? Weshalb? Warum?

Dieses warten auf den Frauenarzt Termin ist für mich auch immer schwer abzuwarten da man ja keine Kindsbewegungen spürt

Am liebsten hätte ich ein ulltraschallgerät zu hause 😅🤷🏻‍♀️

8

Oh ihr habt ja alle so recht und ich bin froh mit diesen Gedanken 💭 nicht allein zu sein 👍 Ich wünsche euch allen eine super Schwangerschaft 🤰 Und hoffentlich können wir alle unser kleines Wunder ganz bald gesund im Arm halten ❤️ Danke für eure tollen Antworten 💋

9

Hallo,
Mir geht es genauso.
Jz knapp ne Woche ist die übelkeit weniger geworden und meine Brüste tun fast gar nicht mehr weh 🙈aber es ist alles in Ordnung mit dem Wurm.
Bin ebenfalls in der 14.ssw