🌼 auch Ausgekugelt! Tom & Theo 🌼

Hallo ihr Lieben!

Auch wir haben ausgekugelt! Die beiden Jungs Theo & Tom mussten am Samstag bei 33+1 per Kaiserschnitt entbunden werden. Ich lag schon ein paar Tage stationär, in der Zeit bekam ich die Lungenreife, Wehenhemmer usw.! Aber am Samstag konnte man nicht mehr warten, und da die beiden eineiige Zwillinge sind war der Kaiserschnitt die einzigste Option.

Tom ist um 14:12 Uhr mit 2050 g und 45 cm zur Welt gekommen ❤️
Theo um 14:17 Uhr mit 2270 g und 45,5 cm ❤️
Beide liegen auf der Neo, da beide noch etwas Probleme mit der Atmung haben. Die Ärzte sind aber zuversichtlich dass die beiden sich ganz schnell „fangen“ werden und wir eventuell in 2-3 Wochen nach Hause holen dürfen 😘

Unsere Familienplanung ist mit nunmehr 5 Kindern abgeschlossen und wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft 🌸

LG

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Doppelpack
👶👶❤🍀
Bestimmt dürfen sie bald nach Hause

2

Herzlichen Glückwunsch

3

❤lichen Glück🍀

Ich wünsch euch alles Gute und viel Kraft bis die beiden nachhause dürfen.

Lg

4

Herzlichen Glückwunsch 😃ist doch schon ein schönes Gewicht in der Woche und das bei Zwillingen - super . Alles Gute!

5

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen.
Tolles Gewicht haben deine Jungs 😊
Meine zweieiigen Jungs hatten 1990 & 2180 Gramm bei 33+6
Eine nicht zu lange Aufenthalt in der Klinik

Lg Luni 24 ssw mit 1 Mädchen

7

Hallo,darf ich fragen wie lange du mit Deinem Zwillingen im Krankenhaus warst/ wann ihr zusammen nach Hause durftet?

12

Hallo 😊

Ich war damals 3 Wochen mit Ihnen im Krankenhaus.
Erst waren sie einige Tage auf der Neo u dann zusammen mit mir noch auf der Kinderklinik Station.
Wie geht es deinen beiden jetzt?

Lg

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch süß Zwillinge wünsch dir alles gute 💐

8

Herzlichen Glückwunsch zu eurem doppeltem Glück 💐😊

Sie haben wirklich schon ein schönes Gewicht. Hoffe ihr dürft sehr bald heim.

LG Nicole bei 38+0 mit meinen 2 Mädels

9

Oh, eine von unseren Novembis!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück!!! Ich drück euch die Daumen, dass ihr ganz schnell nach Hause dürft!!!

LG Sansaria mit Brösel an der Hand (17,5 Monate), Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (31+6 SSW)

10

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Jungs. Eine schöne Kennenlernzeit und das die Zeit im Krankenhaus nicht zu lang wird.

Ich bin in der 29ssw mit Zwillingen und bin seit ein paar Tagen stationär aufgenommen, ich werde wohl vor der Geburt nicht mehr nach Hause kommen :-(

Liebe Grüße Wunschkrümel mit zwei Kindern an der Hand und einem Zwillingspärchen im Bauch