35+0 wie geht's?

Thumbnail

Hallöchen.

Wie geht's euch denn so?

So langsam rückt die Stunde der Wahrheit näher.

Gestern war ich im KH zur Kontrolle. Der kleine ist etwa 2500g und 47cm.
Also alles super. Außerdem ist er noch super aktiv, liegt aber zum Glück richtig.

Nächste Woche hab ich wieder beim Gyn einem Vorsorgetermin, und im KH erst wieder bei 38+6.

Vielleicht ist er ja dann schon unterwegs oder da.

Wann habt ihr denn einen Reifebefund vom Arzt bekommen? Bisher ist noch alles feste zu. Was ja durchaus auch gut ist 🙃

Ab wann habt ihr so "angestubst " und mit welchen Hilfsmitteln?

Viele grüße ⚘

1

Hey,

Ich hab gestern Abend 2 wehen und heute morgen 1 gehabt die auch ziemlich unangenehm waren, zudem tut meine symphse tierisch weh, aber das jetzt schon bestimmt 4 Wochen. Ich merk die kleine immer weniger, aber Freitag war noch komplett alles zu und verkürzt ist auch nichts. Sie kann auch gerne noch 2 wochen drin bleiben, hab etwas Bammel, dass sie Schwierigkeiten hat beim Atmen, tempi halten und stillen wenn sie jetzt schon kommt.

4

Bist du genauso weit wie ich?

Wehen hatte ich noch gar keine.

Schmerzen hab ich nur wenn der kleine Sport macht.

9

Genauso weit wie du. Et ist der 23
10. Würde jetzt mal sagen ich hatte senkwehen, waren aber nur 3 Stück. Bin gestern seid langem mal wieder über 2,5 Std. Draußen auf dem Spielplatz gewesen mit meinem Sohn. Mir ging es aufjedenfall etwas besser, nur heute morgen tut mir meine Symphse wieder weh.

2

Hallo;)
Bin heute bei 34+0 und diese Fragen habe ich auch. Deshalb schließe ich mich mal an:)

Mir gehts ganz gut. Mein Bauch hat sich gesenkt von einer Nacht auf die andere. Seitdem bekomme ich wesentlich besser Luft und es drückt nicht mehr ständig überall. Ich habe am Freitag wieder einen Termin und dann schauen wir mal wie die Lage so ist;) Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang, weil ich grad wirklich Tag für Tag beobachten kann wie der Bauch größer wird. Bin gespannt wie schwer mein kleiner am Freitag ist. Letztes Mal bei 32+2 war er 2040 Gramm. Also schätze ich auch 2400 Gramm am Freitag ca.
Tut mir leid, dass ich deine Fragen nicht beantworten kann, aber vielleicht findet sich noch jemand für uns:)

Lg Larrymaus mit Großem Bruder (3) und Krümel 34+0

3

Das schlimmste ist ja das die Zeit jetzt so schleichend vergeht.

Und wenn die kleinen da sind wieder rasend schnell.

Der beste Weg es raus zu locken ist der selbe wie es rein gelockt wurde. 😁 so das Internet.

Na mal sehen. Wann hast du ET?

5

Hallo,

ich bin ab Donnerstag bei 35+0 und habe den nächsten Termin bei 36+0.

Bei der letzten Untersuchung bei 34+0 wog die Kleine 2400g und das Fruchtwasser war an der Grenze zur oberen Norm. Die Größe habe ich gerade nicht im Kopf. Ich soll jetzt aber deswegen nochmal kurz vor Schluss einen großen Zuckertest zum Ausschluss von Gestationsdiabetes machen. Der Kleine Test war aber unauffällig.

Mein Muttermund ist weich. GmH war letzte Woche noch zu. Starke Senkwehen hatte ich seit den letzten 2 Tagen. Der Bauch ist trotzdem nicht gesunken.. 😉
In den letzten Schwangerschaften habe ich es mit Nelkentampons, Himbeerblättertee und Sex versucht. Fazit: Bringt alles nichts wenn die Kinder nicht so weit sind. Dieses mal lass ich es einfach auf mich zukommen.
Was hast du denn vor zu testen?

Liebe Grüße,
erdbeerschnittchen 34+5 🌼

6

Na mein Mann muss ran, und ich hab überlegt mir den Tee zu besorgen.

Mal schauen :)

7

Wünsche dir/ euch viel Erfolg. #verliebt:-p

weiteren Kommentar laden