Schlaflos, Schlafstörungen ja , aber so krass?

Huhu ihr Leben.
Liege gerade mal wieder wach. Mit Kopfweh :/ Ob der Grund gerade ein Albtraum war oder weil ich Pippi musste ka...jede Nacht seit Wochen 5-6 mal wach. Unruhe, Angst, Albträume, Pippi oder weil der Bauch hart wird. Ich schlafe nicht mehr als eine Stunde am Stück! ! Kennt das noch wer so krass?
Jemand Tipps? Kann man iwas homöopathisches nehmen?
Kann langsam nicht mehr.
Danke euch!!!!!

1

Guten Morgen 😉

Mir geht es wie dir. Bin seit halb vier wach. Also richtig wach. Und das geht schon seit Wochen so. Mal um zwei, mal halb vier, mal um drei... ganz unterschiedlich. Träume auch wirres Zeug und muss ständig auf Klo 🙈

Einen Tipp habe ich leider nicht. Ich steh dann auf jeden Fall auf, wenn ich wirklich merke dass ich nicht mehr einschlafen kann, esse etwas und leg mich dann auf Couch. Entweder lese ich dann oder ruhe so vor mich hin. Meistens schlafe ich so gegen halb sechs nochmal ein.

Bin jetzt genau 38+0. Bald ist geschafft. Ich versuche es positiv zu sehen... mein Körper bereitet mich einfach schon mal auf kurze Nächte vor 😂

2

Oh...ich Reihe mich euch an! Ich schlafe seit Wochen kaum noch...meistens endet die Nacht gegen 3. Da ich ein Beschäftigungsverbot habe, kann ich mich mittags hin und wieder hinlegen...richtig schlafen kann ich da auch nicht. Meine Ärztin meinte , dass Baldriantropfen erlaubt sind...versucht hab ich es bisher nicht. Puh...es wird ja in Zukunft nicht besser, wenn das Baby erstmal da ist!🤣
Durchhalten müssen wir wohl...
Viele Grüße

3

Guten Morgen ☀️
Bei mir ist es genauso und ich habe noch 4 Kinder die ich versorgen muss... die großen (17,17,12) stehen selber auf morgens. Der zwerg(2) schläft meistens bis 8/8:30. Ich schaffe es einfach morgens nicht aufzustehen, meist bin ich gerade dann im Tiefschlaf 😫.
Aber eins steht fest : es wird besser wenn das Baby da ist ! Das dürft ihr glauben 😇😂 .
Wir schaffen das💪🏼

4

Mir geht's genau so. Um halb vier ist die Nacht vorbei. Schlafe gegen halb elf ein und ab dann jede Stunde 1x pipi machen und ab halb vier geht nix mehr. Habe so schlimme hüftschmerzen seit 2 Wochen, der Bauch ist so hart u schwer, kann mich kaum drehen. Dabei bräuchten wir jetzt alle den Schlaf um Kräfte für nach der Geburt zu sammeln. Bin auch ratlos was man dagegen tun könnte. Bekomme am 08.10. Kaiserschnitt gemacht, ist nicht mehr lange, aber wenn man kaum mehr schläft, kommt es einem noch ewig vor.....