Rückenwehen?

Hallo, seit gestern haben sich die Wehen bei mir verändert und heute habe ich nur so durchgehend eklige "Mensschmerzen". Es tut nicht mega doll weh für mein Schmerzempfinden, aber dieser durchgehende dumpfe Druckschmerz treibt mich in den Wahnsinn, auch psychisch, da ich seit Wochen vor mich hin wehe und oft denke, geht es nun los ?! Aber nun ist es anders, aber kann mir auch nicht vorstellen, dass es nun losgeht.
Vielleicht mögt ihr mir ja beschreiben, wie ihr eure Rückenwehen empfunden habt und ob die auch so angefangen haben. Es ist mein zweites Kind und ich bin tausend Mal unsicherer als beim Ersten.. lg

1

Wie weit bist Du denn genau? Bei mir sind diese Wehen, von denen Du schreibst, Senkwehen! Je nachdem wie weit Du bist, denke ich, dass das die Vorboten sind! 😊

2

Hallo, bin 38+0 heute, Senkwehen habe ich eigentlich schon seit der 34. SSW oder eher, Bauch ist auch schon super tief und Muttermund fingerdurchlässig. Lg

3

Liegt er/ sie 😉 denn bei Dir schon tief im Becken?

weiteren Kommentar laden