Kramfartiger Druck wehen?

Hallo
Ich hatte heute morgen Zeichnungsblutungen. Den Tag über immer ein ziehen und Druckgefühl im Unterbauch. Jetzt hab ich immer wieder mensartige Krämpfe die auch starken Druck auf den Darm ausüben. Fühlt sich ein bisschen an als hätte ich Verstopfung, war aber heute schon mehrfach am Klo.
Wehen würden ja so schmerzen das es deutlich erkennbar ist oder? Ich kann während der Krämpfe noch reden und muss nix veratmen. In der Wanne haben sie kurz ausgesetzt, waren aber dann bald wieder unregelmäßig da.
Danke euch
Gruß Anna mit Krümel ET +1

1

Hallo.

Also ich hatte das bei meiner 2. Geburt auch. Dachte mir, das können keine wehen sein (im vergleich zur ersten geburt). Als sie dann alle 5 minuten kamen bin ich hin und mein MuMu war schon bei 8 cm 😱

2

Hört sich nach Wehen an. Hat bei mir auch so angefangen.
Alles Gutr#schrei

3

Das hört sich schon nach wehen an.
Ich war bei der ersten Entbindung schon im Kreißsaal und meinte dann ich muss auf Toilette 🙈
Die Hebamme fragte dann ob ich denke groß zu müssen ich so ja 🙈😂 mega peinlich aber es stellte sich raus das es presswehen waren.
Hätte ich im leben nicht als solche eingeordnet.
Würde mit der Beschreibung mal im Kreißsaal anrufen und genau das schildern was du geschrieben hast.

Viel Glück und für alle Fälle schon mal viel Kraft für die Entbindung 🍀☺️

4

Und waren es Wehen?!
Berichte doch mal😁

5

Hallo
Ja waren wehen aber noch nicht wirklich Muttermund wirksamt. Sind trotzdem schon Freitag Nacht ins Geburtshaus gefahren da ich mir recht unsicher war. Dort sind wir dann geblieben und haben Sonntag morgen unseren Krümel nach einer tollen Geburt empfangen.
Gruß Anna