Keine Anzeichen 😱

Hallo ihr Lieben ❤

Ich durfte am Montag positiv testen und hab am Mittwoch endlich meinen ersten Termin beim Arzt 🤗

Ich mach mir gerade ein wenig Gedanken, weil ich mich wirklich gar nicht schwanger fühle. Das einzige Anzeichen sind schmerzende Brüste, wenn ich mal doof gegen komme, aber sonst nichts. Bin heute 4+6... kennt das hier jemand und die Schwangerschaft ist super verlaufen?

🍀 lg

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal. Dein Anzeichen ist dein positiver Schwangerschaftstest. Der Rest kommt oder nicht. Jede Schwangerschaft ist anders. Ich habe erst in der 6 Ssw zufällig getestet u d festgestellt das ich schwanger bin. Hatte keine „Anzeichen”. Bei meiner großen Tochter auch nicht. Die Übelkeit kam meist ab 7+ und hielt zumindest bei mir bis Mitte der 25 Ssw an. Sowie diverse andere Probleme. Also genieße die Zeit. Übelkeit, Ausfluss und co sagen nichts über intakt sein der Schwangerschaft aus. Alles Gute weiterhin

2

Vielen Dank für die lieben Worte ❤
Ich lese überall... extreme Müdigkeit, Übelkeit etc. Aber du beruhigst mich. Danke 😀

3

Ich hatte bis ungefähr zum 3. Monat keine Anzeichen, fühle mich heute teilweise noch unschwanger,
Genieß die Zeit, solange du noch keine Beschwerden hast :) alles gute ☘️

4

Das mache ich, lieben Dank ❤🍀

5

Hallo :)

Also ich bin bei meiner ersten ss von allem verschont geblieben gerade im ersten trimester. Erst als der Bauch größer wurde kam das eine oder andere dazu :) und ich habe eine gesunde Tochter zur welt gebracht...
In der jetzigen ss sieht das bei mir wieder ganz anders aus...wie schon geschrieben wurde jede ss ist anders also mach dir keine sorgen und genieß es.
Alles gute ;)

8

Dir auch alles Gute für die restliche Schwangerschaft 🤰 und ganz lieben Dank, dass du mir so lieb geantwortet hast ❤

6

Hey :)
erst einmal Glückwunsch auch von mir 😊
ich bin mittlerweile 23+ & hatte die ganze bisherige Schwangerschaft keine "Anzeichen" oder Beschwerden. Keine Übelkeit,keine Müdigkeit einfach nichts :)

Das ist von Schwangerschaft zu
Schwangerschaft unterschiedlich 😊
Lieben Gruß Michelle

9

Dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und lieben Dank für deine Worte. Das beruhigt mich ❤

7

Hey!

Sei. Einfach. Froh.

😅 Im Ernst: Du wirst wahrscheinlich noch irgendwelche Anzeichen und Beschwerden bekommen. Und wenn nicht, sei auch einfach froh drum. Du bist noch so früh dran. Verfolge einfach den Verlauf der Schwangerschaft, geh zu den Untersuchungen und genieße die Schwangerschaft.

Und: Herzlichen Glückwunsch 🍀❤

10

😂😂😂 Ja, mein Ernst 😉 Ich freue mich schon, wenn ich die Bestätigung vom Arzt habe. Es ist soooo unwirklich, weil ich mich einfach unverändert fühle 🙈 bin deswegen mega unversichert. Bei meiner Lütten war es damals anders. Ganz besonders kan ich mich an die Müdigkeit erinnern 😂

Ich danke dir ❤

11

Bei meinem Großen hatte ich auch null Anzeichen. Wirklich nix bis irgendwann die Brüste gewachsen sind :)

Genieß die Zeit kann alles noch kommen. Und falls nicht hast du echt Glück.
Glückwunsch natürlich auch noch 😊