Bitte helft mir

wäre super wenn du mir helfen würdet und darauf eine Antwort habt

Am 7.05 war der erste Tag meiner letzten Periode.
Ich hatte am 8.5 Und am 10.05 und am 11.05 also wärend meiner Periode Sex. Am 10.05 war sie nur noch sehr zart.
Am 11.05 war sie dann abends fast ganz weg.

Am 20.05/21.05 war mein ES und hatte auch da an beiden Tagen Sex. Ich weiß es wirklich ganz genau, da nicht nur die App sagte das dort mein Es Ist (stimmt aber fast immer überein) sondern auch weil mein zerfix durchsichtig und wirklich wahnsinnig spinnbar war. Ich habe meinen ES auch gespürt.

Ich bin nun (ab morgen) in der 21. Ssw und laut app war auch am 21.05 die Zeugung des Babys wenn ich die letzte Periode eingebe. Das Baby ist auch dem nach Entwickelt. Also zeitgerecht für diesen Tag der Entstehung.
Ist es dennoch möglich das ich während meiner Periode bereits schwanger wurde? Oder kann ich davon ausgehen das es wirklich vom Sex am 20.05 und 21.05 passiert ist.

Wäre super lieb wenn ihr mir darauf eine Antwort geben könntet.. ich bekomme ein Mädchen.

Lieben Gruß ❤️

1

Es ist unwahrscheinlich das du während der Periode schwanger geworden bist. Auszuschließen ist es aber natürlich nicht. Da ich den Hintergrund der Frage vermute: ein Vaterschaftstest nach der Geburt sollte Klarheit bringen (Sorry falls meine Vermutung falsch ist..)

3

Wieso zweifelst du denn? Wenn alles mit deinem es passt und du ihn auch gemerkt hast , dann war es auch das Datum der Zeugung . Vorher hattest du keinen Eisprung und kannst dann auch nicht schwanger geworden sein.

2

W

4

Darf ich fragen inwiefern das relevant ist?

5

Ja klag das darfst du. Mein Freund und ich hatten eine Riesen Kreise und haben uns für ein Moment getrennt. Ich hatte Sex mit einem anderen Mann (Kommentare an der Stelle kann man sich sparen) und ich möchte einfach natürlich das mein Partner der Papa ist. Ich habe mit meiner Hebamme drüber geredet sie meinte zwar auch das er der Papa sein wird. Aber ich mache mir solche Sorgen ...

7

Ich verurteile dich nicht dafür, keine Sorge :-)

Das kann ich natürlich verstehen. Ich würde aber auch davon ausgehen, dass dein Partner der Vater ist.

Alles Gute für dich! 🍀

weitere Kommentare laden
6

Ich würde auch sagen, das dein Mädchen um den ES herum entstanden ist