Bin dann mal wieder weg! :-(

Komm grad vom frauenarzt...hab leider wieder eine fehlgeburt!! :-( ist nun die dritte! :-( nun werden wohl intensivere Untersuchungen folgen, um vielleicht eine Ursache zu finden!!
Allen mädels hier wünsche ich noch eine tolle Schwangerschaft und ganz viele gesunde babys!! :-) <3
Macht's gut ihr Lieben! :-)

1

Hallo keinenina1985. Das tut mir leid für dich. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
VLG

2

Oh nein 😣 das tut mir unendlich leid! Ich hoffe man findet etwas und man kann dir helfen! In welcher ssw warst du ? Fühl dich gedrückt !
Lg Sabrina

3

Das tut mir schrecklich leid für euch... kenne das Gefühl, bist nicht alleine!💗
Hoffentlich finden die Ärzte eine Lösung, sodass du ganz bald eine tolle ssw erleben darfst 😊
Liebe Grüße!!

4

Dankeschön, dass ist ganz arg lieb geschrieben!! :-) ich versuche, soweit es geht, positiv zu denken!

7

Mach das liebes. Alles hat seinen Grund im Leben vergiss das nicht :)
Das wird schon klappen 🌸😊

5

Tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt ! 💕

6

Lass dich unbedingt von Reichel Fentz untersuchen!

10

Wer ist das? Sagt mir gar nichts! Und wo lebt der Mann? Komme aus Baden-Württemberg! Meist sind solche fachärzte zu weit weg für mich!?

11

Wird alles telefonisch / und über den post weg gemacht ! Ich wohne auch in BW! Hatte zwei sehr frühe FG durch ICSI , kiwu meinte immer top Bedingungen . Und trotzdem ist das hcg immer gesunken, bis DR Reichel Fentz die immunologie getestet hat und einen Plan erstellt hat, bin zwar immernoch in der kritischen Phase, aber bis zur 10 ssw hab ich es noch nie geschafft. Google mal nach

8

Das tut mir sehr leid für dich!
Ich hoffe, dass ihr bald Antworten bekommt und euch schnell wieder über einen positiven Test mit glücklichem Ausgang freuen könnt.
Alles Gute!

9

Oh nein das tut mir sehr leid für dich:-(