Ziehen und drücken Scheide :(

Hallo,
ich bin in der 6 SSW schwanger und seit heute hab ich ein ziehen und komisches drücken in der Scheidegegend.
Ich hab totale Angst, dass was nicht stimmt.

Kennt das jemand?

Muss jetzt auch nachher ein Rezept wegen Harnwegsinfekt abholen. Der Urin wurde am Freitag untersucht, kann es auch damit zusammenhängen?
Ich hab weder brennen beim Wasserlassen noch sonst was.

Gruß Apfel

1

Völlig normal .. weil sich alles dehnt und ausbreitet hatte das auch mal bis zur 13 ssw manchmal dachte ich das jemand an meinen Gebärmutterhals zieht

2

Ich hab mich schon gefragt wie ich es beschreiben sollte, danke 😂

3

mir geht es genauso 🙈 manchmal ein echt heftiges Gefühl aber anscheinend alles normal 😊 lg

4

Hab ich auch. Bin jetzt 8. Ssw und ist nicht weniger geworden. Aber weil die Scheide besser durchblutet wurd merkst du das halt so intensiv. Völlig normal.