Outing 15 ssw

Thumbnail

Hallo an alle,

ich bin in der 15 ssw und war heute beim Arzt. Nach langem schallen meinte sie am Ende dann es wäre ein Mädchen und hat mir dann die drei Striche auf dem Ultraschall gezeigt. Wir haben schon zwei Jungs und da sah es zu der Zeit immer anders aus. Trotzdem war ich etwas überrascht, weil man immer hört Mädchen sieht man erst später usw. Ich hänge mal ein Bild dran, was sie mir mitgegeben hat. Auf dem Monitor hat man die drei Stiche gut gesehen, als sie es ausdrucken wollte hat es wieder etwas gezappelt

Vielleicht gibt es hier ja ein paar Mädchen Mamas, die sich mit den Ultraschall Bildern etwas auskennen. Ich kenne nur die Jungs Bilder zu gut

Danke euch !

1

Glückwunsch zum Mädel. Sieht an sich ziemlich eindeutig aus... wenn es da ist weisst du es sicher 😊

3

Vielen Dank :-) Ist halt komisch nach zwei Jungs so ein Bild zu bekommen :-D Klar, sicher wissen wir es im März :-)

2

Mädchen zeigen sich oft später... und da bei ihnen auch nix "verrutschen" kann das sich dann doch entblösend zeigt wie ein Junge. Werden Mädchen häufig erst später geoutet. Aber das Bild ist eindeutig ein Mädchen! Und in der 15. SSW ist ein Outing durchaus ein sicheres Outing sofern das Kind gut lag.

4

Danke dir für deine Antwort :-) Ich kenne mich nur mit den Jungs Bildern aus :-D Und heute war ich mir sicher das ich wieder so ein Bildchen bekomme :-D Damit hätte ich so früh einfach nicht gerechnet, dass sie ein Mädchen sieht, dachte in der 15 ssw würde man eher nur die Jungs erkennen... Aber als ich die drei Striche entdeckte meinte ich schon das sieht anders als sonst aus :-D

5

Bei mir hiess es bei der feindiagnostik in der 15 SSW eindeutig Mädchen, auch meine Ärztin bestätigte Mädchen.
Die Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung ergaben aber 14 Tage später es ist doch ein Junge.

😁

weitere Kommentare laden
15

Des is mal eindeutig gratuliere zum mädl

16

Ohhh, ich danke dir 😊❤️ Dachte ich mir doch das sich hier ein paar auskennen 😄🙌