Nachts kein Schlaf mehr... 28 ssw.

Guten Morgen ihr Lieben,

Gehts euch evtl genauso und habt ihr DEN Tipp für mich?

Normal schlafe ich nachts wie ein Stein. Seit 1 Woche ist das hinfällig.... ich wälze mich nur noch rum, finde gar nicht mehr in den Schlaf. Aber erstaunlicherweise bin ich wach. Einfach wach.

Ich bin nicht müde den Tag über oder gerädert. Hell wach, Tags als auch nachts.

Boar es nervt.... ich bin kraftlos und platt aber wach.

Das kenne ich aus der ersten Schwangerschaft nicht. Gibt es irgendwie Tricks wieder richtig zu schlafen?

Lg

1

Meine FÄ hat mir baldrian als einziges in der ss verordnet.
Sonst kann ein bad, aber höchstens 10 min helfen direkt vorm schlafen helfen.
Oder im Bett lesen.

2

da hänge ich mich direkt dran. ich bin 28+2 und mir geht es ganz genauso!

3

Hi,
Mir geht es ganz genauso.
Kann Nachts nicht schlafen und tagsüber auch nicht... bin aber total schlapp und erschöpft.
Keine Ahnung wie man dem entgegenwirken kann 🙈
Bin jetzt 28+2
Lg

4

Hallo
Bin 29 SSW und habe das schon länger. Leg dich öfter hin und dös einfach. Das macht es gering besser. Manchmal hilft Tee trinken und einmummeln beim Einschlafen. Aber wahrscheinlich ist das so ne Trockenübung vom Körper zum drauf einstellen wenn das Baby da ist. So rede ich es mir schön.
Mach dir Schlafatmosphäre, trink Tee und schau was laaaaangweiligrs im TV. Vllt hast du zu viel im Kopf?