Angst

Hallo zusammen
Ich will niemanden nerven aber mir geht es momentan nicht gut. Ich hatte in den letzten 6 Monaten 2 Windeier und bin nun wieder "schwanger" in der 5 SSW, also noch gaaanz frisch.
Bis gestern hatte ich wahnsinniges Brustspannen, gester am Abend waren diese plötzlich weg und sind bis heute nicht wieder erschienen. Da ich sonst keine Anzeichen habe, gab mir das Brustspannen doch eine gewisse Sicherheit! Ich konnte letzte Nacht nicht schlafen und auch jetzt bei der Arbeit könnte ich nur heulen :(
Was soll ich tun ? Wenn ich zum Arzt gehen, bringt es ja auch nichts, da man doch noch gar nichts sieht oder ?
Liebe Grüsse
ivii

1

Hi,
erstmal tut es mir leid. Sowas ist immer total belastend. Ich kann dir von meinen 2x Schwangerschaften berichten. Ich habe auch kaum "Beschwerden/Anzeichen" gehabt. Ein paar Tage mal Brustziehen, dann alles wieder weg. Mutterbänder ziehen hatte ich nie. Mir war nur 2 Wochen etwas übel - aber nichts weltbewegendes.

Anzeichen sind kein Garant für eine intakte Schwangerschaft. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das du dir Sorgen machst aufgrund deiner Vorgeschichte. Aber versuch ruhig zu bleiben. In der 5 SSW kann man glaube ich wirklich noch nichts sehen. Versuch deinem Krümel zu vertrauen.

LG Krümel

2

Guten Morgen,
Fühl dich erst mal gedrückt. So etwas ist gemein, da man sich doch so sehr freut.
Ich weiss es ist leicht gesagt aber versuche dir nicht zuuuuuuu viele Gedanken zu machen. Alles kommt so wie es kommen soll. Vllt möchte dieses Kind sehr gerne in euren armen auf die Welt kommen.
Du musst auch nicht mehr lange warten. Ab Mitte 6.SSW könnte man doch schon etwas sehen oder??

Kann deine Ängste verstehen. Durfte nach einer stillen Geburt in der 16. SSW auch wieder positiv testen... die Angst ist manchmal da...

Irgendwann bekommen wir auch unser Wunder. Ich hoffe dieses Mal ist es bei uns beiden so weit !

3

Danke ihr 2 für die Zeit die ihr euch genommen habt um mir zu antworten. Dies bedeutet mir sehr viel #klee
Leider geht mein Arzt ab Freitag für 2 Wochen in die Ferien :/ bin am überlegen ob ich heute einfach mal vorbei gehe und er mich vielleicht auch noch etwas beruhigen kann.
Das tut mir sehr leid mit der stillen Geburt in der 16 SSW :-( das ist noch tragischer als 2 Windeier !

4

Wenn es dich beruhigt, geh hin ;) nur wird er ja vermutlich nichts sehen können...
Mach das was dir gut tut.
Ich kann dir übrigens Bryophyllum empfehlen... mir hilft es ;)

weitere Kommentare laden