Vorsehen ? (Senkwehen ) ?

Hallo meine lieben
Bin in der 36 SSW und habe immer wieder so in der Art wie wenn der trache landet und da zieht mein Oberschenkel auch also ich spür es von rücken bis in den Oberschenkel ! Ist jetzt nicht total schmerzhaft aber unangenehm hald ! Wollte fragen ob das jemand von euch auch hatte!? Danke im Voraus

1

Huhu!

Ich bin in der 35 ssw und hatte sowas auch, nur zog es bei mir nicht in die Oberschenkel.
Sind wohl Senkwehen.
Bei mir fühlt es sich an wie Menschmerzen. Hab aber gelesen, dass das auch in die Oberschenkel ziehen kann.

Alles Gute!

2

Meine Worte, bin auch in der 35. Woche.

3

Ich hab das auch aber immer nur einseitig und durchgehend. Glaube bei mir sind es keine senkwehen... eher ischias

4

Hatte das gleiche. Meine Ärztin hat gesagt ich soll Magnesium nehmen. Ging dann auch wieder besser. LG Djamila 1977