US 5+5 ... was war bei euch zu sehen?

😊 hab am 1.10 den ersten FA Termin

1

Hey,

ich hatte meinen ersten Termin bei 5+5 und man sah eine fruchthöhle mit dottersack und Embryo, aber noch ohne Herzschlag. Meine gyn meinte , dass das Herz am nächsten Tag schlagen würde, es wäre kurz davor :-) mittlerweile bin ich in der 16. Woche.
Wünsche dir nächste Woche einen tollen Termin.

Liebe Grüße
Sanneo 16.ssw

2

Hallo
Ich war an 5+6 zum ersten Ultraschall und man sah nur leere Fruchthöhlen... Nicht so toll. Man macht sich viele Gedanken und Sorgen. Aber es ist alles in Ordnung, bin nun 21ssw

3

5+5 bei mir Fruchthülle, Embryo und Herzschlag

4

Ich war bei 4+5, da sah man ne super Schleimhaut und konnte ne Fruchthöhle erahnen. Bin Donnerstag bei 6+1 wieder da und bin mächtig gespannt.

5

5+5 fruchthöhle und dottersack zu sehen.

6
Thumbnail

5+4
Fruchthöhle mit Dottersack.
Embryonale Anlage finde ich nicht auf dem Bild😅