6+5 ssw aber fühle mich unschwanger

Hey , bin jetzt in der 7 ssw und fühle mich absolut nicht schwanger ...
Bedeutet das was schlechtes ?

1

Hallo 😊 ich bin auch in der 7. Und mir geht es genau so wie dir. Hattest du deinen ersten US bereits?

Denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist. Ist ja gut wenn wir verschont bleiben von Übelkeit etc. 😊

2

Ich bin bei 7+6 und ich fühle mich sich total unschwanger. Bis auf Stimmungsschwankungen.

3
Thumbnail

Ja hatte ich am Freitag 🙈
Ärztin meinte sofort dass es eindeutig ist 😂

Mache mir trotzdem sorgen 🙄
Hab in 2 Wochen wider ein Termin dann frag ich mal nach ..

4

Ich bin heute bei 6+6/7+0 noch nicht so eindeutig.
Und ich habe wirklich null Symptome.
Nicht mal etwas Übelkeit oder so einfach nichts.
Ich hatte heute meinen ersten Termin und das Herz schlägt kräftig ist alles in Ordnung ☺️

5

Du kannst sehr gerne meine Übelkeit haben 😂😂😂

7

Das ist Gut gesagt 😂😂😂
Würde meine auch gerne Abgeben 😊

6

Hey, ich habe bis zum 3. Monat gar nichts von der Schwangerschaft gemerkt, ich hatte 0 Anzeichen..
Zu Beginn vom 3. Monat, haben langsam die Bürste angefangen Schmerzen
Und danach kam die Übelkeit, und dies und das 🙄

Also Genieß die Zeit, so lange du noch "keine" Beschwerden hast,
Alles Gute 🍀

8

Ich hab mich bei meiner ersten Schwangerschaft auch erst im zweiten Trimester schwanger gefühlt. Mir ging es hundeehlend...ich war nur krank und hatte Übelkeit und Kreislaufprobleme, sodass ich ständig zusammengeklappt bin...also genieße die Zeit, in der man noch unbeschwert und gesund herumspringen kann, es KANN sich ganz schnell ändern 😉
Alles gute 🍀

9

Ich habe mich bei meinem ersten Sohn am Anfang auch nicht schwanger gefühlt, und es ist alles gut gegangen. Keine Übelkeit, nichts.
Jetzt bin ich 6+6 und mir ist seit 10 Tage dauerübel, schlecht.. Und ich bin so müde.
Genieße die Zeit in der es dir gut geht 😘

10

Ich bin in der 12. Ssw und habe auch keinerlei Anzeichen. Beim letzten Termin in der 10. ssw habe ich das Herz blubbern sehen und laut Arzt ist alles zeitgerecht entwickelt. Mach dir keine Sorgen, jede Frau ist anders 😊