32 SSW Kreislauf Probleme was hilft?

Hallo zusammen mir geht's heute mal wieder echt beschie... 😫 vielleicht kennt ihr auch dieses Gefühl als ob ihr einfach nicht genug Luft kriegt egal ob man liegt oder steht. Noch dazu hab ich Kopfschmerzen und meine Arme und Beine fühlen sich schwer an wen ich aufstehe dann schlägt mein Herz so als wäre ich ein Marathon gelaufen und mir ist kalt. Heute ist es mal wieder extrem und ich halte es kaum aus was kann ich tun 😓? Habt ihr vielleicht Tipps und gute Ratschläge? Bin dankbar für jede Antwort LG Anna

1

Hallo....ist dein Eisenwert ok? Ich hatte das auch und bei mir wurde ein zu niedriger HB festgestellt. Seit ich Eisen nehme ist es besser geworden bei mir. LG

2

Mein eisenwert ist etwas niedrig nehme aber Tabletten diese Nährstoffe für Schwangere wo alles drin ist. Hab auch noch einen niedrigen Blutdruck vielleicht liegt's auch daran es ist manchmal echt nicht zum aushalten 😣

3

Meine Freundin hatte die gleichen Symptome und ihr haben Stützstrümpfe sehr stark geholfen 🤗

5

Hey danke daran hab ich ja gar nicht gedacht hab zu Hause sogar welche werde ich gleich mal anziehen und gucken ob's besser wird.

4

Hey, ich habe auch das Problem, auch generell eher niedrigen Blutdruck..
Traubenzucker kaufen, bei Schwindel einen nehmen, hinlegen, Beine hoch,
Wichtig auch, viel Wasser trinken.

Eigentlich hilft Schwarzer Tee oder Cola beim Kreislauf, würde ich aber eher in der Schwangerschaft nur in Ausnahme, mal machen.

Das mit der Luft kenne ich auch, ich nehme dann Meersalz Spray, das hilft gut, um gut durchzuatmen. 😊

6

Okay vielen Dank für eure Tipps werde auf jedenfall alles ausprobieren und hoffe es wird besser.

7

Hi, mir hilft dann mal ein paar Schlücke Cola. LG