Ich LIEBE würzig, scharf! SSW 6+0

man man Mädels ich sag euch,
mir ist Dauerübel!Aber wenn mein Appetit überwiegt, fahr ich total auf würzige deftige und scharfe Sachen ab. In meiner 1 SS war ich totaler Kuchenliebhaber, jetzt könnte ich den ganzen Tag Chily Chips oder Honey Mustard & Onion Brot essen. 🤪🤓
Bin 5+5 , wie geht's euch so?
Ach ja und ich muss gut 100x Pipi am Tag. 🤦‍♀️

1

Ich habe überhaupt keine speziellen Gelüste, generell vielleicht ein bisschen mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel. Und mehr auf Toilette muss ich nur weil ich darauf achte, sehr viel zu trinken. Bei mir treffen diese typischen Schwangerschaftsmythen überhaupt nicht zu.
LG

2

Bei meiner Tochter mochte ich alles Fruchtige, Frische wie Joghurt, Mandarinen, Melone usw.
Jetzt bin ich in der 11. Ssw und in der ersten Zeit nach dem Test mochte ich hauptsächlich Oliven und Käse. Süßes hat mich nicht gereizt. Allerdings hat sich das jetzt wieder normalisiert und ich habe keinen besonderen Appetit mehr auf spezielle Sachen. Süßes und Herzhaftes gleicht sich gut aus.

3

Mir ging es in der ersten Ss auch so. Es konnte gar nicht überwürzt genug sein. Vorher habe ich mich zwei Jahre lang vegan ernährt und plötzlich hatte ich einen unstillbaren Hunger auf Fleisch! Zum allerersten Mal. Aber worauf ich besonders abfuhr, waren Soßen aus der Tüte, wie zum Beispiel von Knorr oder diese Instant Nudelsuppen, oder auch Dosenravioli.
Zur 10. Ssw klang das dann endlich wieder ab und ich fand Fertigprodukte wieder widerlich ;-)

4

Hi Liebes bin heute 19+5 und diese Gelüste nach süßes schokoladiges fing erst vor 2 tage an :-) vorallem Liebe ich so richtig Zucker Schock HAHAHAHA bekomme eine kleine princessin :-) bei mein Sohn hatte ich auch eher Gelüste auf salziges wie Chips döner ect :-) Liebe Grüße

5

Hallo :) ich bin Ende der 7ssw mir ist dauerübel und ich bekomme nicht viel runter.Obst wie Mandarinen,Äpfel, Kiwi, trauben gehen ganz gut und Avocado mag ich grade auch total. Sonst auch lieber salziges als süßes.
Richtig schlecht wird mir schon bei dem Gedanken an Butter 🙈 die kann ich seit Tagen nicht riechen, sehen oder dran denken.
Bei meinem Sohn konnte ich die ganze Schwangerschaft über keine Schokolade essen, hatte da einfach keinen Appetit drauf.

6

Das kenne ich auch!seit etwa der 6. Woche haben ich keinen appetit mehr auf süßes, habe vorher gern Marmelade auf Brot und so gegessen..jetz mag ich eher Fleisch,Wurst, Käse, Gemüse usw..ich finds gut