Wem geht oder ging es auch so?!

Guten Morgen ihr Lieben ❤

Ich müsste heute 5+3 (6ssw) sein und habe bis jetzt keine Anzeichen außer ab und zu mal ein ziepen im Bauch und Ul 🤔

Meinen ersten Fa Termin habe ich am 16.10 😏

Ist es normal oder muss ich mir Sorgen machen?🤷‍♀️
Bei meinem zwei Jungs hatte ich von Anfang an... ab da wo ich positiv getestet hatte Übelkeit...🙈

Ich hoffe ich mache mich nur umsonst bekloppt und es ist alles gut 🙊

Liebe Grüße
Jenni mit würmchen im Bauch 💋

1

Bestimmt alles gut. Ich hatte auch anfangs nur das Ziehen und auch die Übelkeit nur sporadisch, und auch erst später.

2

Hi,
Mir geht es ganz genauso, bin zwar noch ganz frisch schwanger aber ich hab auch keinerlei Anzeichen 😌 wenn ich nicht soviel positiven Tests hätte würde ich es nicht glauben 😬 liebe Grüße Pfau

3

Ich bin jetzt das 3te mal schwanger. Die ersten beiden habe ich verloren. Jetzt bin ich in der 31ssw. Ich hatte bei keiner der 3 ss Anzeichen! Mir war nie übel, meine Brüste tun bis heute nicht weh. Wenn meine dicke kuller sich nicht bewegen würde dann würde ich wohl vergessen das ich schwanger bin

4

Bin auch in der 31 ssw und hatte am Anfang null Anzeichen. Hat nichts zu heißen. Bei meinen beiden ersten Schwangerschaften War mir extrem übel diesmal eben nicht.
Wird schon alkes gut sein.
Alles Gute die und eine schöne kugelzeit noch 😊

5

Meinte 35ssw... Hab mich vertippt 😂

weitere Kommentare laden
8

Huhu
bei meinen ersten beiden SS hatte ich Blutungen und keine Übelkeit. Keine Symptome, das blühende Leben. Jetzt bei Kind 3 war mir so schlecht, es zwickt und ziept und macht, dafür keine Blutungen.

Was will ich dir damit sagen? jede SS ist anders, auch von den Symptomen anfangs her

Alles Gute
mamalix mit Baby inside#ei (13+6)