39+2 Blasensprung 😍

Heute Nacht gegen 0:15 habe ich gemerkt, dass meine Binde total nass ist... Dachte mir erst nichts dabei. Beim 2. Mal nach 5 Minuten dachte ich dann: Ok, ist das vllt Fruchtwasser? Beim 3.Mal nach weiteren 5 Minuten und einem Schwall rosa Ausfluss, habe ich dann doch lieber mal im Kreißsaal angerufen 😄 Haben und gemütlich fertig gemacht und sind gegen 4 Uhr ins Krankenhaus. Hatte einen Blasensprung, leider noch keine ausschlaggebenden Wehen.
Bekomme jetzt Antibiotika und homöopathische Tabletten, um die Wehen anzuregen.
Ich bin mal gespannt, wie lange unsere kleine Maus noch brauch, bis sie ausziehen möchte❤️😍
Allerdings muss ich nach 24 Stunden eingeleitet werden, ich hoffe, dass sie freiwillig die Bude räumt 😄

Habt ihr zufällig Erfahrungen mit einem Blasensprung ohne Wehen?

1

Ich habe keine Erfahrung, wünsche euch aber eine tolle Geburt und ein baldiges Kuscheln. Alles gute. :)

2

Huhu,

Bei meiner Tochter hatte ich einen vorzeitigen Blasensprung. Wehen kamen dann zwar,waren aber nicht stark genug und somit wurde ich eingeleitet,allerdings schon 10 h nach Blasensprung😩


Ich wünsche dir eine angenehme,schnelle Geburt!❤ alles Gute🍀

LG

3

Oh, da hattet ihr es aber eilig ;-)

Ich hatte bei meiner Tochter auch Nachts einen Blasensprung und eine Stunde später die erste leichte Wehe. Am Morgen war sie da #verliebt
Ich rief auch nach dem Blasensprung im Kreißsaal an und zumindest wurde mir damals gesagt, ich solle am besten in Ruhe zuhause auf Wehen warten und wenn nach 12 Stunden immer noch keine in Sicht wären, sollten wir kommen.

Ich hoffe ja, dass sich bei euch noch heute etwas einstellen wird uns wünsche viel Glück für die Geburt! #freu
Alles Gute!

4

Guten Morgen 😊

Ich hatte bei meinem Sohn auch früh morgens einen Blasensprung bei 40+1.