Wie gehts den märzkugeln?

Hallo meine lieben. 🙂
Wie gehts euch? Was machen eure bäuche? Schon eine kugel da?

Liebe grüsse lilly mit ü-ei 16+1

1

Hey, ich bin 15+2 heute mit dem dritten Kind und ich habe schon ultra die Kugel 😂💕 Ansonsten geht's immer besser jetzt. Und bei dir, alles gut?

2

Ich bin heute 17+6 mit dem 2. Kind und ich kann es so überhaupt nicht mehr verheimlichen, dass ich schwanger bin...

Ab und zu merke ich schon, dass ich unbeweglicher werde und die Mutterbänder spüre ich auch immer wieder mal. Aber sonst gehts mir ganz gut.

3

Hey. Ich bin seit heute bei 16+0 angelangt. Mir geht es mittlerweile besser als vorher. Nur musste bei mir letzten Freitag eine cerlage mit TMV gelegt werden. Hatte in meiner 1 Schwangerschaft eine GMH-Verkürzung und weil der GMH jetzt schon nicht mehr so toll aussah, musste es gemacht werden. Jetzt fühle ich mich aber sicherer und hoffe die zweite Schwangerschaft lange genießen zu können.
Mein Bauch wächst auch immer mehr. Mittlerweile kann ich ihn nicht mehr verstecken 😄 aber ich genieße es, nachdem wir 1 1/2 Jahre an unser zweites Wunder basteln mussten.

6

Ich hatte in der ersten ss auch eine cerclage. Mal sehen ob ich jetzt auch wieder eine bekomme :(

7

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine bekommen.
Lag dann seit der 30 ssw für 2 Wochen im kh weil die kleine sich auf den Weg machen wollte. Wurde dann entlassen und musste dann nur noch liegen. Dürfte nur zum Pipi machen aufstehen. Bei 36+6 habe ich Fruchtwasser verloren und musste eingeleitet werden. Sie kam dann bei 37+0 auf die Welt.
Wir wollten es in dieser Schwangerschaft schon frühzeitig machen weil mein Arzt meinte, dass es in der 2ten Schwangerschaft schon früher passieren kann. Hoffe dass jetzt alles gut gehen wird. Nächste Woche muss ich nochmal zur Kontrolle

weitere Kommentare laden
4

Ich bin jetzt in der 15. Woche und so langsam kann ich das Bäuchlein nicht mehr verstecken😂 Ist ein wundervolles Gefühl. Außerdem wird die Übelkeit immer besser. Ich bilde mir auch ein manchmal schon was zu spüren. Wie ist das bei euch? Spürt ihr schon was?

9

Ja hier, ich spüre seit ein paar Tagen kleine aufsteigende Bläschen im Bauch ❤️ Das kenne ich noch von den anderen beiden Schwangerschaften 💞💗 Jetzt warte ich auf die ersten Bewegungen 😍

5

Hallo, mir geht's ganz gut. Übelkeit und erbrechen seit 5 Wochen endlich weg. Kugel ist noch nicht da. Hat aber in meiner ersten ss auch bis zum 6. Monat gedauert.
Die einzige Kugel die ich habe, ist nach dem Essen oder ein Blähbauch. ^^

Lg Jane1813 mit Boy an der Hand und Baby 15+6

8

Hallöchen ich bin heute bei 16+4 ssw.
Mir geht es mittlerweile ganz gut, Würgereiz hab ich nur noch selten. Ich habe schmerzen in LWS Bereich und im Steißbein, ist aber ok.
Bäuchlein wächst und ich kann unser Würmchen schon spüren❤️❤️
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️16+4

10

Hallo
Ich bin heute bei 14+6 und habe schon ein Bauch aber komischerweise mal mehr mal weniger 🤷🏻‍♀️
Ich spüre leider noch nichts und habe deswegen immer wieder angst und frage mich ob es mein Baby gut geht 🤗
Ich hab mir jetzt ein sonoline bestellt vielleicht kann ich mich damit bisschen beruhigen 🤗
Ist übrigens meine erste ss 🤰🏻❤️

Lg Funda 🌸

13

Ich bin auch zum ersten Mal schwanger und hab mir diese Woche einen sonoline bestellt. Habe den Fehler gemacht und mich im Vorfeld meiner Schwangerschaften zu viel über missed abortion informiert und seither ist meine Angst groß, bei einem FA Termin herausfinden zu müssen, dass das kleine Herz von unserem Bubi 💙 nicht mehr schlägt😨mein Gynäkologe versucht mich zwar dauernd zu überzeugen, das fg ja nicht die Regel sind und schon gar nicht bei jungen und gesunden Frauen, aber ich glaube, ich kann mich erst richtig beruhigen, wenn ich eeendlich eindeutige Bewegungen spüre. Bin jetzt 16+5 und spüre immer mal ein kitzeln...bin mir aber nicht sicher, ob er es ist.

22

Kenne ich diese angst
Meine ärztin kann mich schon nicht mehr sehen so oft wie ich schon bei ihr war
Ich muss dazu sagen ich sage dann immer ich hab krämpfe usw 🤥 🤗
Letztens habe ich wohl bisschen übertrieben da hat sie mir eine Einweisung ins Krankenhaus gegeben 😂😂
Mal gucken ob wir es mit sonoline schaffen werden uns bisschen zu beruhigen oder ob wir im Krankenhaus landen wenn wir zuerst kein Herzschlag finden können 🤔

Es bleibt spannend 😂

17

Ich komme morgen in die 16.te SSW.
Erbrechen muss ich nicht mehr. Höchstens aus Versehen mal beim Zähne putzen^^

Es ist meine dritte Schwangerschaftszeug und das sieht man auch xD
Im Großen und Ganzen geht's mir ganz gut. Bin nur schneller ko. Und ich komme gerade vom Kleingarten mit den Kindern, hab Büsche geschnitten usw und nun zieht mein Bauch sehr stark. Liege jetzt erstmal zehn Minuten, damit alles wieder entspannter wird.
Man macht sich ja immer bisschen Sorgen, auch wenn es schon die dritte Schwangerschaft ist:)

Und seit gestern spüre ich den Wurm <3
Donnerstag ist endlich Arzttermin und ich kann fragen wegen der Länge vom Gebärmutterhals. Der ist ja irgendwie nur bei 3cm, obwohl er bei den anderen Schwangerschaften in der Zeit immer über 4cm war. Finde ich etwas seltsam.
Bin gespannt, ob es dann auch schon eine erste Tendenz bzgl Geschlecht geben wird :)

19

Hallo,
ich bin heute 16+5 mit dem 4.Kind, mir geht es super. Den Bauch würde man nur sehen, wenn ich es will (also komplett die Körperspannung rauslasse), ansonsten ist er noch fast ganz flach.. aber ich denke, es wird nicht mehr lange dauern. Kindsbewegungen spüre ich noch nicht eindeutig...
Beschwerden habe ich fast gar nicht, ich fühle mich sehr wohl- das einzige Übel ist ein Karpaltunnelsyndrom, v.a. nachts bekomme ich zwischendurch taube Hände.Ich hoffe, das wird jetzt nicht immer schlimmer.
Da das ziemlich sicher meine letzte Schwangerschaft sein wird, versuche ich es so gut es geht zu genießen.
Lg