Wer ist nach einer frühen Fehlgeburt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

Bei mir wurde in der 7.SSW ein Windei festgestellt. 💔 Ich möchte es natürlich abgehen lassen ohne eine AS, Blutungen haben bereits eingesetzt.

Nun wollte ich mal fragen, wie das bei Euch gegebenenfalls war.

Danke schonmal 💕

Cherrydarling mit Samuel an der Hand und einem ⭐ im Herzen

1

Ich habe nach einem Abgang in der 6. Ssw einen Monat pausiert, war emotional doch ziemlich anstrengend. Bin dann im 2. ÜZ wieder schwanger geworden und bin jetzt in der 15. Woche.
Also Abgang im April, Mai pausiert, Juni 1. ÜZ, im 2. ÜZ Juli schwanger geworden. :)

Alles gute dir für die nächste Zeit.

2

Vielen lieben Dank! Dir auch alles Gute für die weitere Schwangerschaft 💕

3

Genau wie dir ging es mir auch, außer dass ich im Juni meinen frühen Abgang hatte und dann im Juli wieder schwanger geworden bin und nun in der 16 SSW bin.

4

Ich hatte in der 10ssw ein MA mit ausschabung am 3.8. Und bin direkt ohne Mens wieder schwanger geworden. Aktuell in der 5ssw

5

Hallo :)
Ich bin auch direkt nach natürlichen Abgang wieder schwanger geworden, aktuell in der 37. ssw.
Alles Liebe! 🎀🐣

6

Ich hatte letzten Dezember einen frühen Abgang in der 7. SSW und bin danach gleich wieder schwanger geworden, wir haben keine Pause gemacht. Der Arzt meinte es gäbe keinen Grund aus medizinischer Sicht eine Pause einzulegen, nur wenn ich es wolle! Nun bin ich in der 38. SSW 😍 mit einem 💙 Jungen!

7

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ihr macht mir viel Mut 💕

8

Das tut mir leid für dich. Wünsche dir alles gute 🍀🙏
Ich hatte juli 2018 eine fg und bin August 2018 schwanger geworden also direkt danach. Konnte es auch kaum glauben aber bin jetzt in der 11ssw. Wünsche dir von Herzen alles gute und das es schnell wieder klappt und wir uns im ss Forum sehen 😊🍀🙏

13

Das ist sehr lieb von dir! Dir auch alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀

9

Ich hatte in dem Zyklus bevor ich schwanger geworden bin in der 6. Ssw etwa einen natürlichen Abgang. Es hat dann direkt wieder geklappt und ich bin jetzt in der 18. Ssw.
Alles Gute für dich 🍀

12

Dankeschön, dir auch alles alles Liebe 💕

10

Hallo,
Das tut mir Leid ☹️

Ich bin in April nach einem natürlichen Abgang in der 6ssw auch gleich wieder schwanger geworden.
Nun bin ich in der 26.ssw.

Ich wünsche Dir alles Gute!!!

11

Vielen lieben Dank! Auch dir natürlich alles Gute 💕