Silopo Babyparty

Juhu ihr tollen Mitschwangeren!
Ich muss mal bissl meine Freude teilen. Ich wurde heute von meiner Besten Freundin mit einer Baby Party überrascht 😍😍bin in der 35 ssw, hatte zwar paar mal gehofft aber dann kam der Gedanke ok das wird wohl nix 😂😂
Mir wurde anfangs des Monats erzählt ob ich nicht Pizzaschnecken machen könnte 🙈für eine andere Freundin wir wollen sie überraschen zu ihrer Ausbildung! ( holt sie nach nach 2 Kindern)
Ok ich ganze Zeit gedacht die Party ist für jmd andern ich ahnte wirklich nix!! Jetzt weiß ich auch wieso mein Mann seit Wochen soviel mit meiner Freundin schrieb 😂😂
Ich kam also dort an mit meinen tollen Pizzaschnecken und die wurden mir direkt abgenommen, als ich ins Wohnzimmer kam war volles Haus! Alles dekoriert x Geschenke. Aber ich Nuss hab es nicht gecheckt ich war baff das ich die letzte war 🙄🙄dabei war ich eher da 🙈🙈erst als ich alle begrüßte und die besagte Person im Raum war für die diese Party sein sollte, checkte ich welche Farben dekoriert waren und überall Babygirl stand 😂😂Mega süß bekam soviel Sachen zum auspacken.
Kuchen, Windeltorten, und wirklich viel zum auspacken von allem was dabei sogar einen Kinder Tm5 😂😂ja für die nächsten Jahre bin ich also auch schon eingedeckt 🙈🙈
😍😍war ein sehr toller Nachmittag!! Mein Mann fragte mich noch ob ich ihn noch liebe weil er mich so an der Nase rumführte 😂😂ich sagte jetzt wundere dich nicht das ich misstrauischer werde, du warst gut 😂😂😂nix hab ich geahnt. Musste es jetzt einfach loswerden wie toll es ist wenn die engsten an einen denken und einen überraschen!!!!
Und ich war schon bissl enttäuscht das ich soviel Zeit hab und meine Beste so vollen Termin Kalender hatte das wir uns die letzten Tage nicht mehr sahen 🙈und sie sagte heute, jetzt weist du warum ich immer sagen musste ich kann nicht hab ganze Zeit gebastelt und organisiert 🤣🤣

1

Das ist wirklich süß. Schön das du einen tollen Tag hattest.

2

Dankeschön! Da hab ich garnicht mit gerechnet um so schöner war es. Man ahnt ja irgendwann was oder hofft aber dann denkt man wenn nix kommt, ok es gibt keine Party 😂😂😖

3

Ich hab für zwei meiner Freundinnen auch welche organisiert. Finde die Idee total schön. Hoffe insgeheim das ich auch eine bekomme 😉

weiteren Kommentar laden
4

Das ist voll süß und eine tolle Idee!!! 😀 ❤