Fehlgeburt?? Verwirrt 😐

Hey mädels ich bin heute laut Frauenarzt in der 5 ssw wurde 2 Wochen zurück gestuft und war am Donnerstag (27.09) schon da une heute eigentlich nur zum blutabnehmen aber sie wollte noch mal schallen. Und sie meinte seit Donnerstag hat sich nicht viel verändert und ich solle mich auf eine Fehlgeburt einstellen.
Ich bin sehr verwirrt und weiß nicht ob ich das glauben soll.
1. ss hat sie gesagt ss ist nicht intakt und auch auf Fehlgeburt einstellen und jetzt ist meine tochter 3
2. ss sei wohl nicht alles zeit gerecht entwickelt und da sollte ich mich auch auf eine Fehlgeburt einstellen und mein sohn ist jetzt 10 Monate

Und jetzt in dieser Schwangerschaft wieder das gleiche was soll ich tun😣😣😣

1

Vllt mal darüber nachdenken die Frauenärztin zu wechseln 🧐

2

Eigentlich beantwortest du deine Frage ja selber 😉☺️ Sie hat zweimal falsche Aussagen getroffen und nun sagt sie wieder das gleiche. Ich an deiner Stelle würde mir eine zweitmeinung einholen wenn nicht einfach den Gyn wechseln. Ich denke ansonsten kannst du nicht viel machen außer abwarten 🤷🏻‍♀️

3

Dich freuen, dass du schwanger bist. Was solltest du denn sonst tun!? Solange du keine Fehlgeburt hast, ist doch alles gut. Machen kannst du eh nichts dagegen und darauf einstellen ist doch quatsch. Wie lange sollst du denn durch die Gegend laufen und dir Sorgen machen. Ich verstehe da die Ärzte nicht, die sowas sagen.

4

Ich auch net - vor allem, wenn sie bereits die zwei vorhergehenden Schwangerschaften zum Scheitern verurteilt und da bereits 2 gesunde Kids hervor gegangen sind.
Nicht besonders reflektiert oder vielleicht einfach sadistisch veranlagt der oder die Gute!?

Ich würde auch dringend über einen Wechsel nachdenken.

8

Danke für deine Worte

5

Danke mädels ich werde definitiv wechseln

6

Kann es sein das du einfach immer viel zu früh zum FA gehst? 5. SSW? Ich hätte an deiner Stelle so bis 7+x Oder 8+x gewartet, dann kann die Ärztin auch was sehen. Man darf halt keine Wunder erwarten bei 4+x.

LG

7

Ich bin laut kalender schon in der 7 ssw !