Erfahrungen mit dem rosa presense?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben...

Wer von euch hat Erfahrungen mit dem rosa presense?
Habe 2 direkt gemacht und beide sehen so aus...

Kann ich mich echt auf ein 4. Wunder freuen?

1

Eindeutig ein zweiter Strich. Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Vielen Dank...bin total aufgeregt

2

Ich hab nur gute Erfahrungen damit gemacht.
Also schonmal alles gute 🍀🍀

5

Das macht mir mut...Danke dir 😊

3

Huhu,

Als meiner so aussah hab ich nen Clearblue mit Wochenanzeige gemacht und der hat 1-2 angezeigt. Ich würde sagen du kannst dich freuen 😊

6

Den werde ich dann morgen oder übermorgen machen...
Ich hab immernoch Angst dass die falsch positiv sind 🤣😊

8

Ich find die Tests super zuverlässig! Die zeigen recht früh an👍


LG

weitere Kommentare laden
7

Meiner sah genauso aus und wurde dann alle zwei Tage deutlicher. Ich konnte es erstmal gar nicht glauben, deshalb hab ich so oft getestet 😂

9

Das könnte ich sein :-D

Aber wollte lieber morgen zum bluttest weil ich auch progesteron nehmen musste in der letzten ss...dann soll meine gyn den Wert direkt mitbestimmen

10
Thumbnail

Also ich bin auch zufrieden mit denen. Wenn nichts war, waren sie auch immer blütenweiß. Das ist meine aktuelle Testreihe.
Wünsche dir alles Gute!

11

Wow die sind echt eindeutig...Herzlichen Glückwunsch

13

Dankeschön :-)

14

Herzlichen glückwunsch 😍
Das sind mit die besten Tests Diebes gibt .
Warte mal ab in 2-3 Tagen werden die noch intensiver anzeigen
Lg

16

Wirklich?

Das beruhigt mich ein kleines bisschen...

Der clearblue mit WB war noch negativ :-(

15

Hallo glückwunsch der ist positiv ... meiner sah ganz am anfang auch so aus !!! Ganz frisch schwanger.

Liebe grüße

17

Danke...das macht Hoffnung...der clearblue mit wb war noch negativ

19

Probiers morgen oder in 2 tagen nochmal ... du bist gaaaanz früh dran .... bei mir war es total komisch da hat sich wohl der eisprung um ne woche verschoben dann am eifentlichen nmt hab ich mit nem normales sst getestet der natürlich negativ war und zwei tage später ein frühtest der strich war so schwach ich musste es im licht drehen ums zu erkennen. Der strich sieht in ner woche bestimmt ganz deutlich aus :)

weiteren Kommentar laden
21

Glückwunsch :) positiv. So sah meiner auch aus

Wie weit bist du ? Eisprung -?

22

Es+9/10...

Danke für die glückwünsche #hicks

23

Bei mir sah der auch so aus und es stimmte 😊
Also herzlichen Glückwunsch 🎉

24

Danke dir...

War heute morgen zum bluttest und werde später berichten wie die Ergebnisse da sind...