Verliebt ❤️

Thumbnail

Hallo Mädels!
Hab heut so ein schönes Foto bekommen bei 5+5 und bin soooo verliebt. Durfte das neue Ultraschall Gerät testen, es ist wirklich der Hammer!
Eure überglückliche Anja

1

Herzlichen Glückwunsch ❤

2

Boaaaaa das ist ja der Wahnsinn...
Was für ein scharfes Bild....
Wunderschön mein Schatz
Ich freue mich tierisch #verliebt

3

Dabei ist die Fotografie unscharf geworden...
Leider schaut es für das zweite nicht so gut aus, aber ich geb es noch nicht auf! Für mich bleib ich so lange mit Zwillingen schwanger, bis wirklich nichts mehr zu sehen ist.
In einer Woche darf ich wieder hin und hoffe, dass wir dann den Embryo (ließ sich heute nur erahnen) mit Herzschlag sehen!
Danke für deine lieben Glückwünsche meine Süße!

4

Herzlichen Glückwunsch liebe Anja #huepf,

ein wunderschönes Foto #verliebt.....Und ich freue mich so sehr, dass ich nicht mehr allein bin im Schwangeren-Forum. Hoffentiich ziehen bald noch einige lange Weggefährtinnen mit um.

Alles Liebe und nächste Woche haust du dann hier fleissig Viren raus #liebdrueck

5

Oh ja hoffentlich, gestern war der embryo nur zu erahnen, aber nächste Woche zeigt er sich bestimmt. Und vl überrascht uns ja wunder zwei dann auch nochmal 😍
Ein paar sind ja schon hier, aber es fehlen auf jeden Fall noch einige! Weißt du eigentlich wie es zimti geht?
Alles Liebe

6

Hallo Anja, so ein tolles Bild!!! 😍
Schön, das du uns ins Schwangerschaftsforum gefolgt bist.... nächste Woche wirst du mit Einem oder zwei schlagenden ❤️ Belohnt.
Lg