13.Ssw und ich spüre das Baby!

Hallo ihr Lieben....es ist kaum zu glauben,aber da ist es dieses Gefühl wie es sich anfangs bewegt...als würden kleine Blubberblässchen an meiner Gebärmutterwand entlangschwimmen!Dieses Gefühl kenne ich aus meiner 1.Ss aber damals aus der 17.Ssw.... ist das echt wahr,dass man es schon so früh spürt?

Ich bin heute 12+3...seit 12+1 spüre ich es.😍😍😍😍

1

Ich sage JA
Hab auch ab 12+ was gespürt ❤️

2

Ich hab meinen auch ganz früh gespürt ca. 14 ssw, obwohl das meine erste Schwangerschaft ist.

3

Es ist so unglaublich aber wahr😍

4

Ich bin bei 12+5 & das erste mal ss & habe immer wieder das Gefühl von „Muskelzucken“ in oder an meiner Gebärmutter & denke manchmal auch das es evtl das Baby sein könnte 🤔 aber da ich nicht weiß wie es sich anfühlt wenn es tatsächlich das Baby ist habe ich keinen Vergleich - Im Gegensatz zu Dir! Wenn du ja weißt das es genau dieses Gefühl ist dann kann das doch gut sein?☺️

5

Ja das kann sehr gut sein bei dir🤗manche spüren es einfach früher. Ich kenne das Gefühl noch von vor knapp 3 Jahren😛Allerdings ist es halt wirklich noch ganz ganz zart....aber ich denke in gut 3-4 Wochen wird es viel besser zu spüren sein