Hämatom

Leider war ich grad beim fa mit blutung und schmerzen leider ist neben der fruchthöhle ein grossen hämatom aber baby hat sich weiter entwickelt wer hatte das schon mal ?

1

Hier ... in der 12 Woche Blutungen bekommen Diagnose drohender abort... hämatom war 6x6x5cm gros und luegt direkt am Ausgang. In der 14 Woche krasse Blutungen gehabt... mittlerweile bin ich in der 24 Woche baby geht's super hämatom ist immer noch da .. Größe von 7x7x2cm

Liebe Grüße und alles gute dir

4

Ok super ich hoffe sehr

5

Darf ich dich fragen, ob du die ganze zeit liegen musstest? Ich hab auch ein Hämatom mit extremen Blutungen, dass immer nachwächst, bin in der 15. Woche und liege seit dreien. Ich hab jetzt etwas Angst, dass ich bis zum Ende liegen muss :/

2

Ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft ein 2 mal 3 cm großes hämatom das locker 4 Wochen immer mal vor sich hin geblutet halt... mal frisches mal altes Blut. Es das sehr nah an meiner zweiten (!) Fruchthöhle die zu dem Augenblick noch etwas kleiner war als die andere aber auch in ihr war ein Baby mit Herzschlag zu sehen. Mein Arzt meinte das die Chance für dieses Baby 50/50 steht. Wenn es zu heftigen Blutungen kommt besteht die Gefahr das die fruchthöhle mit hinaus gespült wird. Schone dich gut, liege viel und nehme viel Magnesium. Überdosieren kann man sich damit nicht, das was für den Körper zu viel ist scheidet er wieder aus. Nach vier oder 5 Wochen war mein hämatom weg und beiden Babys geht es super. Am Freitag haben wir bergfest.

Kopf hoch und alles gute dir

3

Danke für die lieben worte ich hoffe so sehr ❤️

6

Hallo Nini,

ich hatte auch ein Hämatom. Unterhalb des Embryos. Bei mir ist alles gut gegangen. Hatte von der 5. bis zur 11. SSW braune Blutungen. Dreimal stärkere mit rostrotem Blut.
Ich war 4,5 Wochen krank geschrieben und musste mich schonen bzw. viel liegen.

Bin jetzt in der 13. Woche, habe seither keine Blutungen mehr und das Hämatom war beim letzten US so gut wie weg.

Mach dich nicht verrückt (leichter gesagt als getan, ich weiß), meine FA meinte das ist gar nicht so selten. Wünsche dir alles Gute! 🍀

7

Hej danke sehr ja ich hatte mittag strake blutung und zwar frisches blut bin jetzt ganzen tag gelegen habe im liegen keine schmerzen und langsam kommt nur mehr wenig und es wird braun ich hoffe es hört bald auf und ich kann beruhigt meine ss geniessen ❤️

8

Ja komisch oder... Ich war am Montag zur Feindiagnostik weil der kleine zu klein für die Woche war und er hat das hämatom dann auch gesehen und war ganz baff erst meinte dann aber auch das kommt ganz oft vor und da braucht man keine Angst haben. Ist nur leichter gesagt als getan wenn man noch ganz früh schwanger ist und die Gefahr besteht das mit einer stjrzblutung alles mit ausgespült werden könnte...
Freut mich aber für das es fast weg ist ... das geht bei mir glaub ich erst mit der Geburt wenn es noch größer ist als am Anfang... aber es ist fest und nix mehr flüssig daher hoffe hab ich keine Blutungen mehr ...

Ich wünsch euch alles Gute weiterhin