Andere Bäuche hier - 23. SSW ?

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben,

was macht Euer Bauch in der 23. SSW, und wie sieht er aus? Bei mir zwickt und spannt und juckt es jetzt seit ca. 2 Wochen, ich creme und oele fleissig, aber helfen tut's nicht wirklich. Im Buero trage ich noch meine normalen Hosen, der Bund sitzt weit genug unten und der Bauch waechst bislang irgend wie "oben drueber". Weil es nachmittags und zum Abend hin manchmal echt eng wird, habe ich mir so Einlege-Baender gekauft - aber die passen leider alle noch nicht, also knoepfe ich unterm laengeren Shirt nur manchmal den obersten Knopf auf.... wie ist es bei Euch??

Liebe Gruesse,
Vanillie

1

Mein Bauch sieht fast aus wie deiner, etwas größer aber nicht viel. Irgendwie frustriert mich das :D ich bin heute 22+3 Und unter weiten Sachen brauch man wirklich viel Fantasie, doch ich will endlich eine schöne Murmel:( geht es dir auch so?
Denn ich brauche ich schon Umstandshosen, meine "normalen" bekomme ich schon ewig nicht mehr zu. Außerdem habe ich das Gefühl, mit so einer Art von Hose kommt der Bauch etwas mehr zur Geltung:D

2
Thumbnail

Huhu:)

Ich bin schon in der 25. Ssw aber mein Bauch wächst wie Unkraut habe ich das Gefühl.
Fühle mich aber sehr wohl mit der Kugel und bin sehr gespannt was da noch zukommt

3

Ungefähr so sehe ich auch aus...allerdings bin ich aktuell erst in der 23. Woche. Bin auch ganz stolz auf meine Kugel 😉

4

Meiner explodierte zu Beginn der Schwangerschaft, dafür ist jetzt seit 4 Wochen Stillstand (aktuell bin ich in der 29ssw).. und in meiner 2ten Schwangerschaft

5
Thumbnail

Hallöchen,

hier eins von 22+4.

Bei mir ging es so ab der 17 SSW los. Und dann aber ziemlich rapide - und das obwohl ich davor recht schlank war - aber das was ich zugenommen habe ist auch ausschließlich am Bauch 🙈

LG ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 29+4 im Bauch 💙😍

6
Thumbnail

24+0 😍

7

Was für ein toller Bauch, so sah ich kurz vor der Entbindung aus 😄..
In dieser Zeit hatte ich noch garnichts..


Lg Teresa :)

9

Dann kann ich mich wohl noch auf etwas gefasst machen 😂 danke dir.. Lg

8
Thumbnail

Das war in der 24ten Woche.