40. Woche Kindsbewegung

Hallo Mädels noch 6 Tage bis zur ET es tut sich leider noch nichts schleimpropf ist vor 2 Tagen ab aber die Kindsbewegungen sind total schmerzhaft wenn geht es ähnlich

1

Hatte das auch, die Kindsbewgungen haben richtig wehgetan. 😄😄..

Bei mir ist auch kein Schleimpropf abgegangen. Also überhaupt nicht.
Wurde dann eingeleitet bei ET+4.

Alles gute für die baldige geburt ☺️

Teresa 🎀

2

Hallo ich habe auch 6 Tage bis zu et
Und Schleimproft ist noch nicht abgegangen Und ich habe das Gefühl das die kleine seit 3 Tagen sehr ruhig ist als. Sonst
Ich lege mich nachmittags absichtlich im Bett um sie zu spüren

3

Jaa kenn ich, fühlt sich bei mir an wie eine Mischung aus kleinen Messerstichen und als ob sie grad was innerlich zerquetscht mit ihren Mini Händen 😂
Lg aus der 39.ssw 🙋🏻‍♀️