Bauch hat sich gesenkt

Hallo Zusammen bin heute 34+5 habe seit 14 Tage durchgehend einen Druck nach unten. Kontrolle beim FA alles in Ordnung soweit, außer das die kleine Maus schon fest im Becken liegt.

Jetzt konnte ich heute Nacht nicht schlafen, da ich echt einen unangenehmen druck und Schmerz nach unten hatte und nicht schlafen kann. Mensschmerzen hab ich auch. Bin gerade erschrocken weil sich mein Bauch so gesenkt hat. Offensichtlich gesenkt Meine mam ist gleich erschrocken.

Kann das Anzeichen sein das die kleine früher kommt? Wie sind eure erfahren.

LG Sabrina

1

Du bist doch schon in der 35. SSW, das passt also von der Zeit her doch gut 😊
Mein Bauch hat sich auch in der Woche deutlich gesenkt und trotzdem war bei der Kontrolle GMH noch lang und fest.
In der 36. Woche ist er noch ein Stück runter, aber eine Geburt kündigt sich auch jetzt (37. SSW)nicht an.

Liebe Grüße

3

Aber tut bei euch auch so die ( Sorry den ausdruck) Scheide weh? Ich habe nicht nur eine Druck sondern auch Schmerzen, wie soll ich es beschreiben so taubheitsgefühl. Gerade wenn ich sitze, muss mich dann immer hinlegen.

LG Sabrina

2

Hey liebes, mach dir keine Sorgen. Mein Bauch hatte sich auch bereits in der 34. sse gesenkt und bin schon in der 38.ssw Montag sogar bereits 39. ssw und es geht noch nicht los. Diesen Druck habe ich auch ständig, kann manchmal auch wegen den periodenähnlichen schmerzen und dem Druck nicht schlafen aber so wie es aussieht sind es nur Übungswehen 😊