Stärker Harndrang bereits in der 4/5 ssw als frühschwangerschaftszeichen?

Hallo ihr lieben Schwangeren!
Ich hoffe ich gehöre bald zu euch! Ich mache später einen Test aber ich bin sooo hibbelig.....meine Kurve und Ovus haben mich diesen üz ganz schön verwirrt....könnte sein das der ES am 20 oder erst am 27 war....wäre dann es +8 bzw +15.....nmt war eigentlich am 02.10 und es am 17 laut App.....naja hat sich verschoben ist klar aber mens nicht in Sicht und Tempi ist heute auch wieder 0.1 nach oben geklettert....

Und seit heute morgen müsste ich nun gerade zum 5!!!! Mal auf Toilette!!!! Ich muss sonst 2-4 mal am Tag 😅 und ich habe nicht viel getrunken! Nur um 10 einen Kaffee und ein zwei Schlücke Wasser und ich muss in 2 Stundentakt auf Toilette und es ist echt nicht wenig ich frage mich gerade wo die ganze Flüssigkeit herkommt 😅

Hatte jemand auch schon so früh so einen starken Harndrang?
Lg

1

Hallo! Ich hatte in der Woche vor meinem
positiven Test und in den ersten Wochen der Schwangerschaft auch einen übermäßigen Harndrang, das kann von den Hormonen kommen. Inzwischen ist es auch wieder etwas weniger geworden, könnte aber natürlich ein Anzeichen sein. Drücke dir die Daumen!

2

Okay ne Woche vor dem positiven Test schon das ist ja sehr früh aber gibt mir Hoffnung wenn der Test heute negativ sein sollte....dank dir!!! Ich berichte auf jeden Fall 🤗

4

Ich hatte aber auch erst in der 5. Woche getestet, also müsste es bei mir so mitte 4. SSW losgegangen sein.

3

Ich hatte das erst, als das Baby auf due Blase drückte....
Mach einen test, dann weisst du es gebau

5

Hallo!
Den häufigen Harndrang hatte ich ab ca. Es+11 wo ich auch positiv testen durfte.
Ich habe ja schon überlegt , ob ich mich nicht gleich mit trinken auf die Toilette setze 😂😂 das war so 4. ssw
LG ich drücke dir daumen ✊😊💕
Andrea mit Krümel 5+1 ssw💕

6

Dank dir! Gestern meine ich ne Mini Linie gesehen zu haben später hat man es deutlich gesehen aber die war grau und diese Tests neigen Stark zu VL‘s.....heute hatte ich gar keinen Drang mehr....teste morgen früh mal mit MU ( gestern war Mittagsurin) mit nem anderen Test ich bin gespannt!!!