5. SSW wer noch?

Hallo, ich bin ganz frisch schwanger und suche Gleichgesinnte zum austauschen. Wem geht's genauso?
LG mina3385

1

Hey ich bin heute auch 5+0 wünsche dir viel Glück 😘

2

Danke wünsche ich dir auch 😙 ist es deine erste ss?

6

Meine erste war im August da hatte ich leider eine FH und im September wieder positiv getestet.
wie geht es dir hast du symptome? 😘

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 🙋🏼‍♀️, mir. Müsste heute 4+6 sein. Kann es immer noch nicht glauben. Wir haben so lange daraif gewartet!
Habe auch kaum Symptome.

4

Huhu bin heute 5+3 😊

5

Hallo)))
Ich bin heute bei 5+0 🤗

7

Hey ich auch wie geht es dir hast du symptome? 😘

8

Mir geht es soweit gut. Unterleibschmerzen mal mehr mal weniger, gestern und heute kaum. keine Ubelkeit Gott sei dank.
Und dir?

weitere Kommentare laden
9

Hallo 🙋‍♀️
Ich müsste heute 4+6 sein.
Hab öfter ul ziehen und manchmal ist mir morgens übel

11

Alles gute liebe 😘😘

13

Danke dir auch 😊🍀

14

Herzlichen Glückwunsch dir erstmal! ♥️

Hab’s auch erst gestern erfahren durch einen positiven Test, auch 5. SSW.
Hattet ihr alle schon Termine beim Arzt? Habe erst in zwei Wochen den ersten Termin.

16

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🤗💞

Ich habe meinen ersten Termin am Montag 8.10. 🤗

17

Ich habe am 12.10 meinen ersten Termin beim Arzt .
Das dauert sooooo lange😁🙊

weitere Kommentare laden
15

Huhu
Ich bin 4+3

Wir haben eine WhatsApp Gruppe für Juni Mamas gegründet
Zur Zeit sind wir zu viert :-)
Wer mit machen möchte bitte einfach Nummer per PN an mich ...
ich füge euch dann ein

24

Hallo darf ich mich in eure Juni Whats Up Gruppe einfügen ? Kann ich dir eine Nachricht schreiben?

18

Hallo, ich müsste heute 4+4 oder 4+5 sein.
Ich muss oft pinkeln, meine Brüste tun seit einer Woche weh, ich hab schmerzen im unteren Rücken und hab und an so ein Gefühl als würde ich meine Periode bekommen. Ich hatte letztes Jahr eine FG und bin jetzt total ängstlich. Bin aber trotzdem positiv gestimmt, freu mich mega auf die kugeltet und vertraue meinem kleinen Zwerg das alles gut ist und sich ganz fest fest beißt. LG

19

Hallo ihr 🙋‍♀️ müsste heute 5+0 sein und hab am 26.10. erst den Termin weil ich grad am anderen Ende der Welt bin 😅 hoffe euch geht's allen gut! Ich hab oft ein Ziehen im UL und den Leisten und meine Brustwarzen tun höllisch weh 🙈