HCG Wert

Hallo zusammen,
Mein HCG Wert lag heute bei meiner Ärztin vor.
597.
Ich bin doch etwas verwirrt.
Meine Ärztin könnte gestern im Ultraschall nur eine verdickte Gebärmutter erkennen.
Meine letzte Periode war am 23.08.
wann der Eisprung war weiß ich nicht.
Meine Zykluslänge ist im Duschschnitt 35 Tage.

Rein rechnerisch müsste ich in der 6. oder 7 Woche sein oder irre ich mich da?
Der HCG Wert entspricht der 4. oder 5. Woche.
Meine Ärztin meine zwar erstmal alles ok aber ich mache mir ja doch Gedanken, denn für sie 6. oder 7. Woche ist der HCG zu niedrig.
Montag muss ich wieder zum Ultraschall.
Wie sah es bei euch aus?

1

bei mir sah man beim ersten Us bei 4+6 fruchthöhle und dottersack mit mini mini embryo von 2 mm LG , bei 7+0 dann baby mit Herzschlag, mittlerweile bin ich in der 14 Woche, Liebe Grüße

2

Hallo liebes m ein einzelner Wert reicht nicht aus.. man müsste gucken ob er sich stetig verdoppelt...
Ich hab nach dem bt extra keinen mehr abnehmen lassen weil es nur verwirrt ..
Nicht jede ss ist gleich .. das ma jetzt nichts sieht ist auch ok..
Anhand deiner Periode kannst du nicht gehen..Du musst wissen wann dein eisprung war... Du hast längere Zyklen als normal.. wenn dein eisprung erst spät war kann es auch dein das du erst in der 5.den Woche bist anstatt 6 te und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus ..
Letzte mal war bei 5+2 bei mir eine fruchthöle zu sehen..an 6+2 dann embryo mit Herzschlag...
Dieses mal an 4+6 fruchthöle.. der nächste Termin ist Montag...
Also..erstmal cool bleiben ... durch atmen und dann sehen wir Montag weiter...
Ein Körper ist keine Maschine.. er funktioniert nict wie im Bilderbuch

Nicht gleich in Panik verfallen...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

3
Thumbnail

HUHU

hier hast du mal ne Übersicht
Mit „Richtwerten“

Mach dich nicht verrückt ... deine Ärztin sagte es sei ok - dann glaub ihr 👍🏻

4

Bei einem Zyklus von 35 Tagen, kannst du nicht vom ersten Tag der letzten Periode rechnen. Für diese Rechnung wäre ein 28 Tage Rhythmus nötig. Da du den ES nicht weißt, kann man auch schlecht schätzen, wann die Einnistung war. 4./5. Ssw kommt aber ganz gut hin. Eher 5. Ssw würde ich schätzen. Du liegt dann mit dem, was man sehen konnte, total im Rahmen.
Mach dich nicht verrückt und freu dich, dass es geklappt hat. Beim nächsten Termin wirst du schon mehr sehen und in ein/zwei Wochen dann auch schon das Herz schlagen sehe.
LG 🙋🏻‍♀️