Wer konnte erst spät was sehen?

So mein HCG ist nun auf 1149 gestiegen Samstag war er bei 70 Montag bei 155 ..
wurde heute ins KH geschickt V.a ELSS was nicht bestätigt wurde!
In der Gebärmutter waren 2 kleine fruchthölen oder auch etwas Wasser das konnte man nicht genau sagen..
Bei wem war es auch so und später hat man dann eine Intakte SS festgestellt?
Bitte macht mir Mut 😢

1

Wie weit bist du denn jetzt?

2

Huhu

Also ich tippe mal auf 5.ssw
Wenn du Montag bei 100 irgendwas warst passt das zu es+14 am Montag
Richtig ?
Ich war Dienstag bei es+14 und hatte hcg 123

Bei mir hat man in der ersten ss in der 6. Woche erst bei 5+4 ne fruchthöle gesehen
In der 8. ssw bei 7+6 hat man das Herz schlagen sehen

3

Das ist es ja mein erster Tag der letzten Regel war am 17.08 aber das passt ja überhaupt nicht, mein Zyklus ist auch extrem unregelmäßig ..

4

Der hat „erstmal“ nix mit dem HCG wert zu tun - weißt du wann der Eisprung war? Hast du Ovus gemacht ?

5

Nein hab ich nicht