UPDATE: So positiv bei es+8 oder war es letztes mal doch kein Abgang?

Thumbnail

Auf dem bild die tests von gestern.

Für die die mir gestern Abend zur Seite standen, hier das Update:

Ich bin heute früh zur Praxis. Meine Ärztin war nicht da. Aber die andere zum Glück ja.

Auf dem Ultraschall war nichts zu sehen. Sie meinte aber auch, dass es durch die alte Kaiserschnittnarbe sein kann.
Dann sollte ich zum urintest und nochmal rein. Dieser war dann positiv.

Die meinte es kann sein, dass ich noch sehr frisch wieder schwanger bin. Man es aber einfach nicht sehen kann, weil es zu früh ist.

Ich sollte dann noch zum Blut abnehmen. Da sie den Beta ggf wert prüfen möchte. Auch um eine elss auszuschließen. Jedoch geht sie nicht davon aus, weil sie auch da nix gesehen hat.
Jetzt muss ich bis .Montag auf den Wert warten ☹

Ich trau mich kaum zu hoffen.

1

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

4

Danke 😊

2

Das ist ja alles sehr ulkig 😱 Aber ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es sich im eine frische Schwangerschaft handelt. 😊

5

Ja ich finde es auch sehr merkwürdig.
Danke fürs Daumen drücken

3

Huhu
Wann war denn dein Abgang? Und in welcher Woche ?
Lg

6

Am 16.9. War sehr früh. Quasi mit der "Mens" abgegangen.

10

Da wird dann bestimmt kein Rest hcg mehr sein. Und wenn es kein Abgang war dann müsste im us was zu sehen sein . Also glückwunsch und hoffentlich geht alles gut ☺️

weiteren Kommentar laden
7

Drück dir weiterhin die Daumen

8

Uuuuii ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen 😍 bei meinem ersten US hat man damals auch erst was gesehen nachdem meine FÄ mich zur Toilette geschickt hat, vorher war nichts zu sehen und ich den Tränen nahe, der US fand genau eine Woche nach meinem positiven CB Test statt. Als ich von der Pipibox zurück kam sah man dann nach etwas Sucherei ein kleines Pünktchen 😊 Die Daumen sind gedrückt ✊🏻🍀

9

Ich drück auch die Daumen, dass alles gut ausgeht.

11

Das ist ja verrückt! Hast du Anzeichen?

13

Hallo muckel,
Musste dein Beitrag erstmal wieder suchen hier 😅
Mich interessiert es ganz doll was bei dir gestern raus kam wegen den hcg wert? Und musst du wieder zum Ultraschall?

Ganz liebe Grüße Lienchen mit krümel im Bauch (18 ssw)

14

Huhu.
Lieb das du fragst.
Es ist etwas Zeit vergangen. War nicht mehr oft hier, um mich nicht verrückt zu machen.

Mein hcg wert war bei ca 400 an dem Freitag. Ich war dann Donnerstag nochmal da. Man könnte wieder nix auf dem Ultraschall sehen. Also wieder Blut abgenommen. Das Ergebnis war knapp 800. Die Ärztin sagt die Steigung ist sehr wenig aber es muss nicht unbedingt schlimm sein, da bei mir ja eh alles durcheinander ist.
Jetzt muss ich Mittwoch Mittag wieder hin.
Diese warterei ist zum k.....
Beschwerden habe ich auch nur ab und zu. Bustschmerzen, unterleibsziepen und ab und zu Übelkeit wenn ich bestimmte Gerüche wahrnehme oder bestimmtes essen sehe.

LG muckel

15

Bitte bitte halt mich auf dem Laufenden, ich Fieber richtig mit dir mit und wünsche dir alles alles gute und vor allem das es doch noch gut ausgeht ❤

Drück dich feste und denk an dich 🤗🤗🤗

weiteren Kommentar laden