Noch 2 Tage zum Wiedersehen 😍

MĂ€dels...Donnerstag musste ich aud anderen GrĂŒnden zum Frauenarzt . 4+6 war ich dort... er sage wenn ich schon mal da bin Kann er direkt mal gucken .. jnd siehe da eine wudnerschöen kleine fruchthöle ..passend auf 4+6 datiert war zu sehen... nĂ€chsten ganzen Mist tat es unfassbar gut das zu sehen ...
Am Montag in 2 Tagen habe ich meinen eigentlichen Termin. Extra den letzten am Abend um ganz in Ruhe alles zu machen ..auch den MuPa soll ich mitbringen ...
Geplagt von immer wieder kehrender Übelkeit bin ich zur Zeit ganz glĂŒcklich...

Allerdings habe ich seit gestern fast permanentes ziehen unten rum... eher unten beckenbofen und linksseitig...ich weiß ist Quatsch und ist normal..aber nach 5 Fr beunruhigt es dennoch... bryo Magnesium und meine ganzen anderen Vitamine sind drin und helfen auch kurzzeitig...

Puh bin ich froh das wir heute ne Feier haben und ich abgelenkt werde...

Also kleine Blase...ich freue mich auf dich am Montag...der papakommt auch mit... es wĂ€re schön wenn wir einen dottersack sehen wĂŒrden #verliebt

Bitte haut mir mal gehörig auf den hinterkopf danit diese blöden Gedanken bzgl der ubterleib Schmerzen/ziehen aufhöre ...

Ganz liebe GrĂŒĂŸe und ein wunderschönes Wochenende ..

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch 5+1 #verliebt

1

*auf den Kopf hau*

Ist normal, wie du selbst schon sagst, aber verstehe auch die Unsicherheiten die es mit sich bringt und ich freue mich, dich glĂŒcklich zu lesen.

Alles Gute fĂŒr dich.

LG Ana

2

Bis zur 10ssw hÀtte ich schwören können meine Tage kommen. Also ja Àtzend aber normal.
Herzlichen GlĂŒckwunsch

3

Danke liebes

4

Liebe Melmo,
Ich freue mich wirklich sehr wieder von dir zu lesen. Es ist ein unglaubliches WundeR was Euch da jetzt geschehen ist. Ich glaube da möchte einer wirklich um jeden Preis zu Euch kommen:) der kleine Wurm wurde bestimmt von seinem großen BrĂŒderchen und seinen Sternengeschwistern geschickt. Und alle passen auf Euer kleines Wunder auf. Ganz bestimmt. Mach dir nicht soviel Gedanken um irgendwelche Anzeichen. Das ist Zeitverschwendung. Nutze die Zeit und genieße sie. Versuche dich dem kleinen Wunder ganz nah zu fĂŒhlen.
( ich weiß, leichter gesagt als getan)
Dein kleiner Schatz und seine Schutzengelchen wissen was zu tun ist. Also Mami , denk nicht drĂŒber nach und lass die Anzeichen , Anzeichen sein .

Ich wĂŒnsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und eine aufregende Reise mit deiner kleinen Blase <3
Lg Sarah mit Joris im Arm und WĂŒrmchen im Bauch

5

Meine liebe Sarah...
Das hast du so traumhaft geschrieben ...
Wir können es kmmernoch nicht begreifen...
Der us am Donnerstag war so Schnell das das ich es gar nicht realisieren konnte..freue mich tierisch auf Montag .. dann kommt Papa mit und wo es bestimmt hin und weg sein ...

Es ist ein Wunder.. #herzlich

6

Wunder geschehen einfach und zu begreifen sind sie nie:)

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Zeit fĂŒr dich verflogen sein muss. Wenn man einfach nur stauen kann ĂŒber das kleine Leben in seinem Bauch. Der Papa wir bestimmt genauso ĂŒberwĂ€ltigt sein wie die Mama. Ich wĂŒnsche Euch viel Freude beim US. Leider verfliegt die Zeit wirklich immer viel zu schnell. Man könnte Stunden auf den US starren und man wĂŒrde sich nicht langweilen.
Ich freue mich auch auf Montag, da habe ich auch wieder ein BabyDate :) nur Leider ist da noch der Rest von heute und der laaaange Sonntag zwischen. :(

7

Ich klopf auch mal auf den Hinterkopf đŸ€Ł.

Ich hatte auch ganz arg immer ziehen und Bauchschmerzen die ersten Wochen. Das kommt von der Einnistung. Mir hat geholfen das ich immer in mich rein gehorcht habe ob es KrÀmpfe sind oder einfach nur ein ziehen/Bauchweh.

Alles liebe ♄ Und ich freu mich das der kleine KrĂŒmel am rechten Fleck sitzt đŸ€—

Lg Hasenpups mit 3 🌟+ Little 🐰 inside

8

Huhu

Auch ich hau dir aufm Kopf 😉

Erstmal ein ganz dickes Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft 😀😀😀
Ich freu mich so sehr fĂŒr dich! Verfolge deine Geschichte schon lang und es tut mir so leid was du bisher alles durch machen musstest!

Freu dich auf Montag! Es wird ganz bestimmt alles gut sein!

Ganz liebe GrĂŒĂŸe

9

Deine meine Liebe .. ich freue mich sehr ĂŒber solche Worte..