Hallo Oktober-Mamis 🤗

Hallo ihr lieben.

Wer hat auch ET im Oktober? 😄 unserer ist dee 13.10.
anfangs war nicht klar, ob wir es bis zur ssw36 schaffen (evtl. Frühgeburt). Aber sind jetzt doch fast am Ziel 🙂🙂🙂

Wird aber jeden Tag anstrengender und langsam habe ich auch schon risse an den innenschenkeln😕

Wie gehts euch so?

1

Hallo 👋🏻
Mein ET ist am 12.10 und bei mir tut sich rein gaaaaaar nichts 🙄.
Würd auch schon am liebsten mit Mausi kuscheln aber Madame lässt sich wohl Zeit 😂
Liebe Grüße 🍀

2

Huhu🤗, ET ist bei mir der 24.10. - also ich habe noch ein bisschen mehr Zeit als ihr 😉bei mir tut sich aber auch gar nichts...kann es kaum erwarten-wir fiebern einfach nur noch dem Moment entgegen 💕❤️💕

3

Unser Mäuschen wird am 22.10 geholt, ET war 30.10 errechnet.

Kämpfe seit gestern mit wilden aber fiesen Wehen, also völlig unkontrollierbate Anstände aber schon schmerzhaft😖 und meine Brüste haben über Nacht nochmal zugelegt😳
Jetzt ab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen, damit fühl ich mich echt total k.o.
Das einzig positive ist, Ich kann endlich wieder aufs klo🙈 hatte die letzten Wochen so mit Verstopfung zu tun und seit gestern kann ich 4/5 mal am Tag...die kleinen Freuden😂

Och bin gespannt, ob sich unsere Kleine noch bis zum 22.10 geduldet, oder wir doch noch früher kuscheln können.

LG Krümel 36+6

4

Hallo,
Ich hatte meinen Entbindungstermin am 5.10. und bin immer noch hier 😩. Muss mich echt zusammen reißen. Möchte es entscheiden lassen wenn es kommt und nicht aus Verzweiflung eine Einleitung fordern 🤪.
LG Djamila

6

Mir geht's genauso. Hatte auch am 5.10. Termin.
Und obwohl meine Tochter auch erst 14tage. Nach'm Termin kam, bin ich schon voll ungeduldig. Ich möchte so gerne endlich mit dem Kleinen kuscheln 😍

8

hab heute erfahren, dass wenn der doppler wert sich verschlechtert ich eingeleitet werden muss. hab jz schon schiss davor 😪 hoffe sie kommt jz dann von selbst vor termin

weiteren Kommentar laden
5

Mir gehts genauso. Tut sich garnichts 😄

7

Hier.... Et 15.10. Es tut sich gar nichts...

Mittwoch wird der Zwerg geholt. Gott sei Dank, ich kann nicht mehr 😂