Gastroschisis/Fehlbildung

Hallo Mama's :)
Kennt sich jemand mit dieser Fehlbildung aus und hatte persönliche Erfahrungen damit?
Würde mich um Tipps freuen!
Danke schon im voraus

1

ich habe zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber fachlich kenne ich mich damit aus, falls du also Fragen hast, kann ich dir gerne versuchen, sie zu beantworten.

Lg

2

Guten Abend,

Ich habe persönliche Erfahrungen im Bekanntenkreis!
Leider nicht so Gute!
Die Maus wurde früher geholt, bei 32+0, sie wurde mehrfach operiert im Babyalter und auch bis jetzt, 8 Jahre, viele Operationen und Krankenhausaufenthalte 😞!
Aber es geht ihr gut!
Sie hat ein Hickmann Katheter um ernährt zu werden bzw zusätzlich ernährt zu werden!
Dieser ist ständig entzündet und muss neu gelegt werden!

Das ist aber nur meine Erfahrung, das muss bei euch nicht auch so sein 🍀🙏!
Ich drück dich ❤️🌻

Alles Liebe!

3

Das tut mir aber sehr leid!!
Ich denke sehr positiv und hoffe das alles gut kommt, leider weiss man das nicht befor man nicht entbunden hat was uns erwartet...
:( weisst du eventuell ob sie den katheter mal weg machen kann? oder begleitet er sie ein leben lang?

Liebe Grüsse

4

Genau, die Entbindung ging auf einmal ganz schnell per Kaiserschnitt!
Die wussten auch nicht was sie erwartet, genau wie du es beschreibst!

Also momentan sieht es erstmal nicht so aus als ob sie den Katheter bald los wird!
Auch das ist nicht abzusehen!

Sie ist viel und oft im Krankenhaus weil sich der Katheter eben schnell entzündet!

Die Diagnose tut mir wirklich leid für euch ❤️🌻 Fühl dich gedrückt!!
Positiv denken ist gaaanz wichtig!

Wie weit bist du?!

LG

weitere Kommentare laden