Jammerpost😥 ich Pass in nix mehr rein

Hallo ihr, bin Grad etwas depri-jaulig...
Mistige Hormone.😢😢😢😢😢 zu den ganzen Zipperleins oben drauf😥

Ich wollte heute gern nochmal zum Frisör und hab mir damit erstmal die Laune vermiest...Ende vom Lied heulendes Elend auf dem Sofa
...

Nach dem Duschen wollte ich meine letzte Umstandsjeans anziehen...und? Passt nicht😭😭😭😭😢😢😢😢 ich krieg das doofe Ding nicht mehr über den Hintern, geweige das Bauchband über den Bauch.
Die Oberschenkel schubbern aneinander...Es sind jetzt zwar nur noch gute 12 Tage bis zur Entbindung aber das hat mich jetzt echt nochmal richtig umgehauen.

Mag am Freitag gar nicht beim FA auf die Waage...hatte beim letzten Wiegen vor 3 Wochen schon 19 kilo plus, bei einer Grösse von 160 84 kilo, da passte allerdings die Hose noch...die nicht sitzenden Haare tun ihr übriges...Ich fühl mich wie der Blobb😢😢😢

LG Krümel 37+1 die sich heute gefühlsmässig lieber unter einer Decke versteckt😥

Sorry fürs jammern

1

Huhu! Mir geht es ähnlich. Ich hab noch 6 Tage bis zum ET und alle Umstandsshirts hängen überm Bauch, da passt nix mehr! Am besten Leggings. Und es tut sich nix bei mir 😞 merkst du schon was? Hast du irgendwelche Anzeichen dass es losgeht?
Man kann sich nur damit trösten dass es ja nicht mehr für lange ist.

3

Ja, Hintern passt nicht in die Hose und Shirt nicht mehr über den Bauch🙈😥

Bisher hab ich immer wieder wilde Wehen, tut weh bisher alles aber relativ unwirksam und konfus. Mal im 5 Minutentakt, dann auf einmal weg. Mal 15 Minutentakt und wieder nix...
Was ich "positiv" Werte, wenn man es so sehen will, meine Haut wird schlecht auf einmal, hatte die ganze Schwangerschaft nicht einen Pickel, das ändert sich grade...und meine Brüste haben nochmal zugelegt🙄
Bei mir verhält es sich ja so, das ich nach zwei Notsectios auch unser Nesthäkchen via Ks bekommen soll. Ich würde allerdings schön finden, wenn die Geburt von sich aus losging und die Kleine nicht so rausgerissen wird...

2

Ich versteh dich, hab noch 13 Tage. 18,6 kg zugenommen und meine Jeans ist letzte Woche Freitag kaputt gegangen zwischen den Beinen. Hat lange gehalten, hab mir bei Kik einfach leggins gekauft und 2 längere Oberteil. Für die 2 Wochen kauf ich keine umstandsjeans mehr. Wohlfühlen tue ich mich schon länger nicht mehr, zumal ich sowieso schon übergewichtig war. Bin mit 115 kg in die Schwangerschaft rein und jetzt 133,1 kg. Ich will das einfach nur noch loswerden.

Lg Hibbelchen2508 mit Leon 3 an der Hand und Prinzessin im Bauch 38+1 ssw

4

Ne, kaufen möcht ich jetzt auch nix mehr, lohnt sich mal gar nicht🙈 ich fand meine auch unbequem, hat mich die ganze Schwangerschaft begleitet, so eine 3/4 capri, wenn ich die nicht umgekrempelt hab, sah sie aus wie eine Anklejeans...ach menno...

Leggins ist ne gute Idee, die kann man auch schön nach ET tragen. Man passt ja foch nicht gleich wieder in vorschwangerschaftsklamotten. Bin im Moment viel in Jogginghose zu sehen, allerdings mag ich damit nicht so aus dem Haus.

Ich finde es körperlich auch so anstrengend diese 20 kilo mehr zu bewegen 😢 alles fällt schwerer, wehe man muss was aufheben🙈
Und stehen tut's mir auch nicht.

Es einfach nur noch loswerden...du sprichst mir aus dem ❤

Baby auf dem Arm kuscheln und Bauch wenigstens weicher, glaube dann fühlen wir uns schon etwas besser❤

5

Jogginghosen mah ich draußen auch nicht und leggins mit langem Oberteil sind vollkommen ausreichend. Zumal ich sowieso kaum raus gehe, bis auf den Kleinen holen von der Kita. Ist alles zu anstrengend.

weitere Kommentare laden
7

Ich hasse dieses permanente wiegen beim Arzt auch😝 Klar muss halt gemacht werden🙄 klamottentechnisch wird es bei mir auch langsam dünne (morgen 38.SSW), zum Glück haben mir ein paar Freundinnen noch Schwangerschaftsmode geliehen, sonst hätte ich mir auf die letzten Tage was kaufen müssen 😝
Schau mal, du bist so nah am Ziel und vielleicht geht es auch eher los😊 ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich danach anders fühlst. Finde das manchmal Wahnsinn wenn manche schlanke Frauen erzählen was die so in der Schwangerschaft zusätzlich drauf hätten und jetzt sieht man es ihnen nicht mehr an.
Das schaffst du auch 💪🏻

10

Ich hoff einfach drauf😉
Soll ja auch alles etwas hormonell sein zum Ende mit "Ich mag nicht mehr"

Mal wieder Chic und hübsch fühlen wäre schon toll😊