Lage des Babys

Mädels, wie lange lag das Baby bei euch mit dem Kopf oben? Was könnte man tun ? Ab wsnn sollte man etwas tun ?

1

Hallo,
ich bin der Meinung, dass es immer einen Grund hat wieso das Baby mit Kopf nach oben liegt. Nabelschnur um den Hals, zu kurze Nabelschnur etc. also dass man dagegen nichts tun sollte und kann.
Bei einer Freundin hat sich die kleine erst gestern von bel in sl gedreht, ET ist in einer Woche.

Vlg bella

2

Hallo meine erste Tochter lag beinah für lmmer in SL.

Dieses mal haben wir hier eine turnerin 29ssw SL
30ssw BEL
33ssw aktuell wieder SL aber nicht im Becken somit bestünde die Möglichkeit das sie es sich doch wieder anders überlegt.

Das kh sagte zu mir das man in der 35ssw ein Termin haben sollte wenn sie immer noch in BEL liegt das man dann bespricht was man macht.

Ich vertrete auch die Meinung das BEL eventuell seinen Grund hat daher würde ich nicht äußerlich wenden lassen o.ä.
Aber jedenfalls hieß es zu mir bis zur 34-36ssw sollten sie ihr Plätzchen gefunden haben.

Liebe Grüße

3

Wir liegen jetzt in der 34 ssw auch noch in BEL! Ich war letzte Woche etwas gefrustet aber wie die anderen sagen .. es wird nen Grund haben !wir haben ja noch etwas Zeit wenn nicht gibt es KS! Wie weit bist du

4

Oh ja ich bin in der 27. Ssw .... ich war kurz traurig , da sie zuvor super lag und je Tut gedreht war aber gut das Ka nn sich wieder ändern:)))) alles gute auch für dich!🙏💕