Druck nach unten beim laufen/stehen

Hallo

Ich bin heute bei 36+5 und habe seit gestern einen Druck nach unten siehe Überschrift.

Sobald ich sitze/liege ist es sofort weg.

Senkt sich der Bauch vllt endlich ab?

Meine kleine liegt noch frei im Bauch in sl.

Es ist zwar das 3te Kind aber ich hatte nur bei der ersten eine spontan Geburt und das ist 12 Jahre her.
Die Absenkung bei ihr war auch sehr schmerzhaft da es innerhalb von Sekunden passierte.

Bei meinem Sohn gab es nie eine Absenkung. Er wäre wahrscheinlich noch heute drin wenn sie ihn nicht geholt hätten 😂

Als ich bei der ersten ss so einen ähnlichen Druck gespürt habe hatte ich wohl wehen. Auch wenn ich diese nicht bemerkt hatte.

Nun wäre es jetzt ja kein Drama falls die kleine bald kommt.

Naja jedenfalls wollte ich nur wissen ob mir jemand sagen kann wirklich die senkwehen bei euch angefühlt haben.

Vielen dank

1

Ich hatte gestern meine ersten senkwehen bin 35+5. Es war ein ziehen im unterbauch und am steißbein... dazu kam noch das ich ständig auf die Toilette musste. Der "Schmerz " kam immer schubweise... merke aber das ich wieder besser Luft bekomme und das Sodbrennen viel viel besser geworden ist

2

Bin heute bei 36+0 und es ist auch meine 3. Schwangerschaft. Diese Schmerzen hab ich auch aber ich glaube irgendwie nicht das es Senkwehen sind. Eine Hebamme meinte das die Senkwehen bei 3. Gebärenden schmerzhafter sein sollen wie bei denen die ihr erstes Kind bekommen. Und diese würden auch später kommen. Manche haben ja auch erst kurz vor der Geburt die Senkwehen. Wirklich geholfen hab ich dir wohl nicht was aber wir haben es hoffentluch bald geschafft.
Da ich bei meinen Söhnen einen Blasensprung hatte bin ich nun auch etwas aufgeregt ob es diesmal ohne dem los geht. Montag hab ich wieder Termin und hoffe die Ärztin schaut mal wie es im unteren Bereich so aussieht 😅

3

Meiner hat Mittwoch nen Anstrich gemacht und nix gesagt. Von daher denke ich das unten rum alles unauffällig ist/War.


Die senkwehen können denke ich nicht schlimmer sein als bei meiner Tochter.

Wie gesagt es war 1schmerz aber der war heftig. Dauerte ca 30sek und direkt danach war der Bauch abgesenkt.

Das selbe nochmal ca 1-2 Wochen später.

Die wehen selbst fingen bei ihr einfach nur mit rücken Schmerzen an morgens um 8. Der blasensprung kam erst zu 0 Uhr im kh.

Und da der kleine ein ks wurde hab ich 0 Ahnung was mich jetzt erwartet.

4

UPS abstrich nicht Anstrich 😂😂😂