Eure Anzeichen vom Eisprung bis zum positiven Test ...

Hallo ihr 😃 ich weiß, es ist total bescheuert und bringt nicht viel sich darüber so frühzeitig Gedanken zu machen , aber ich tue es trotzdem automatisch immer wieder , jeden Monat auf s neue 😏

Ich habe schon 4 Kinder 😍 ich kann mich aber nicht mehr erinnern , wie es bei den vieren war . Wir üben jetzt schon länger für Nummer 5

Ich hatte in der ganzen Zeit echt total unterschiedliche Zyklen. Ich hatte nach Eisprung schon oft richtig ziehen im Unterleib, bis nmt und auch Zyklen wo kein ziehen und nix war 🤷‍♀️ Diesen Monat ist es wieder anders ... hatte jetzt seit Eisprung starkes ziehen und heute an Eisprung plus 3 kaum noch .

Wie war es denn bei euch nach Eisprung bis zum Test. Klar ist das bei jedem anders , aber mich interessiert es einfach, was ihr so bei euch in dieser spannenden Zeit beobachtet habt .

1

Gar nix. 🤣 alles wie immer. Überraschend im 2ten Üz nach as positiv getestet an es+9/10 weil ich n antibiotikum nehmen sollte.
LG Jenny 8+6 ssw

2

Huhu 😊

Ich habe ganz subjektiv einiges anders wahrgenommen als in den vorherigen Zyklen. Ich hatte vom ES an durchgehendes Ziehen im UL, teilweise abends extrem juckende Haut und leider täglich unheimlich heftige Kopfschmerzen. Vor allem am NMT dachte ich, jetzt sterbe ich. 😁 Ich hatte aber an ES+11 schon sicher positiv getestet und insgesamt habe ich mich einfach anders gefühlt als sonst immer und da ich ein ganz gutes Körpergefühl habe, hatte ich es mir auch schon fast so gedacht. 😊

LG Xorac mit 9+5 🐞

3

Pipi pipi pipi :-D
Und ein Mini Fleck (Einnistungsblutung) im Slip

4

Pipi ??? Wie meinst du das ? 😂😂😂musstest du so oft oder ?

6

Jaaaa voll...und das hält bis jetzt noch an (18ssw) ich sollte mir einfach Pampers zulegen

5

In den 2 Jahren KiWu Zeit hatte ich jeden Monat aufs neue eingebildete Anzeichen und Symptome.
Wir hatten dann damit abgeschlossen und aufgehört es zu probieren und als es dann jetzt einfach so geklappt hat, hatte ich null Anzeichen, nicht mal wirklich pms. Und dann eben nur den positiven Test 😍

7

Hallo 😊

Bei mir war es so, dass ich eine Woche vor NMT starke Unterleibschmerzen hatte. Einmal so stark, dass ich nachts davon wach wurde. Dachte erst es kommt vom Darm. Da es nicht besser wurde habe ich einen Tag vor NMT dann positiv getestet. Laut Arzt seien die Schmerzen normal und können vorkommen. Ich hatte auch noch bis ca 10 ssw immer mal wieder UL schmerzen, jedoch bei weitem nicht so stark wie am Anfang. Jetzt eigentlich gar keine mehr (16+5)
Ach ja und meine Brüste taten sehr weh, aber das war auch sonst immer zwischen ES und Periode der Fall, deshalb habe ich das nicht als Anzeichen gesehen.

LG 🌸