38+6 und es gibt einen Plan 💕

Hallöchen,

Wollte mal meine Freude mit euch teilen.
Vielleicht lässt sich die eine oder andere anstecken.

Wir hatten heute das Vorbereitungsgespräch für die Geburt im KH.

Am NMT am 23.10. müssen wir erneut hin. Zum Anästhesiegespräch.

Der kleine Mann bekommt aber noch zeit bis zum 26.10. - wenn er bis dahin nicht freiwillig kommt wird es ein kaiserschnitt.

Wir sind mit der Regelung und der Absprache sehr zufrieden.

Ich habe leider eine Diabetes, und aufgrund von voran gegangenem KS besteht nur die Möglichkeit einer Einleitung via Ballonkatheter. Und das kommt für mich absolut nicht in Frage.

Meine erste Geburt war eine sekundäre sectio nach Einleitung. Deshalb haben wir beschlossen entweder spontan oder gleich KS. Aber keine Einleitung.

Das heisst in spätestens 11 Tagen kuscheln wir 💕😍

Wir freuen uns sehr auf unser kleines kerlchen und hoffen das er gesund ist.

Unser erster Sohn ist leider nach 5 Monaten zum Sternenkind geworden. Er hatte einen Herzfehler. ⚘🌟

Freudige Grüße

1

Alles Gute für euch! Es ist ja nicht mehr lange :)

Ich hab morgen früh meinen KS und bin mega nervös 🙈

2

Alles Gute für morgen und kuschel schön 😀

3

Danke! Das mit dem Kuscheln wird leider vertagt, die Kleine wird direkt ins deutsche Kinderherzzentrum gebracht, aber ich hoffe, dass ich ihr wenigstens einen Kuss geben kann 😍

weitere Kommentare laden
4

Hey, das hört sich doch nach einem guten Plan an🌸
Geht es dir denn Erkältungsmässig etwas besser?
🍀
Ich wehe oder senkwehe hier so vor mivh hin, aber Wir werden spätestens heute in einer Woche kuscheln dürfen ❤ da dann auch der Kaiserschnitt gemacht wird

LG Krümel

6

Hey Krümel.

Danke der Nachfrage. Die Erkältung wird besser. Bis der kleine kommt bin ich wieder fit. Leider hat sich mein Mann nun angesteckt.

Sicher anstrengend mit den ständigen wehen oder? Das einzige was ich spüre ist mein kleiner der zappelt und turnt 😃

Freue mich wieder von dir zu lesen wenn er da ist 😊