Baby das erste mal spüren (12. SSW)?

Hallo Ihr Lieben,

ich sitze im Büro (mit viel zu voller Blase) und miteinmal spüre ich rechts von meinem Bauchnabel etwas, das kann ich gar nicht richtig beschreiben, es war ein kurzes "streicheln" nicht wirkliches Kitzeln von innen. So als ob man von innen mit einer Feder streicht oder so ähnlich... es war auch nur sehr kurz. Kann das das Baby gewesen sein? Wie fühlt sich das erste mal den an?
#verliebt

5

In der 12 SSW sitzt dein Baby noch garnicht auf Bauchnabel Höhe 👋🌻

1

Hallo :-)
Ich debke in der 12. Ssw ist es noch zu früh...ich selber bin 18.Ssw und warte auch noch vergeblich :-D

2

Bin in der 16 Woche und habe unterschwellig schon mal was gespürt...aber sehr unregelmäßig und in sehr ruhigen momenten kg

3

Ich habe meine Tochter und auch jetzt meine Zwillinge in der 12. Woche gespürt! Bei mir ist es aber eher ein leichtes klopfen.

4

Ja das könnte es gewesen sein ..
Ich habe Leo in der 13.ten Woche auch angegangen zu spüren.

Drück dich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch

6

Ich hab mein 3. Kind diesmal auch ab der 12 Woche gespürt. Das kann gut sein 😊

7

In der Woche ist es eigtl auch noch lange nicht in der Höhe des Bauchnabels. Glaube nicht das es das Baby war

8

Vielen Dank für deine Einschätzung. Ich hab mich glaube ich auch ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Es war rechts neben dem Bauchnabel aber nicht auf der Höhe des Bauchnabels.
Was auch immer es am Ende war, es hat sich total schön angefühlt 😊

10

Hallo
In der 12. Ssw sitzt dein Baby noch auf schambeinhöhe, so weit oben kannst du es leider noch nicht spüren

weiteren Kommentar laden
9

Meine erste Tochter hab ich ab der 13 Ssw gespürt und meine in meiner jetzigen Schwangerschaft ab der 11 Ssw. Am Anfang ist es eher wie ein Blubbern. Wissen wirst du es allerdings erst genau wenn es stärker wird :) Aber möglich ist alles.

12

Hallo!

Genau so hat es sich bei mir die ersten Male auch angefühlt und ich war auch ca. 12./13.SSW. Wie ein leichtes kitzeln von innen. Ein blubbern habe ich nie gespürt.
Dann hat es allerdings wieder ca. 2 Wochen bis zum nächsten Mal gedauert.
Aber es ist toll 😊

Liebe Grüße

Blue🌸