Ultraschall Bild

Thumbnail

Ich weis das Bild hat eine schlechte Qualität.

Ich kann nicht sagen wie weit ich bin, ich habe das pco Syndrom und das letzte mal meine Periode im Juni gehabt. Wir sind seit 2 Monaten in der Kinderwunschklinik und jetzt sollte die Behandlung besprochen werden und dann teste ich plötzlich positiv

Hcg werte :

Am 5.10. 40
Am 11.10. 465
Am 15.10. 2045

Ich weis ich muss mich gedulden
Ich frage einfach nur weil es mich interessiert was die Mehrheit sieht
Ich hab erst nur eine gesehen und meine Freundin sagt sie sieht 2 weil es bei wir wohl damals auch so aussah

Wie viel fruchthöhlen seht ihr ?

1

eins 100% eine 2te Fruchhöhle kann ich wenn nur erahnen

2

Ok Danke fürs drauf schauen 💕
Da bin ich froh wenn du eine siehst in nem anderen Forum war die Mehrheit für GAR KEINE deswegen musst ich die Umfrage noch mal hier machen 😅

Denn eine ist 100 % da
Deswegen hab ich sie Option bei der Umfrage hier gleich rausgelassen 😅

3

Ich bin schon 2 fach Mama und finde die eine sieht mann ganz deutlich wenn ich tippen sollte 5 SSW

weitere Kommentare laden
4

Eine 2 ist zu erahnen jedoch kommt es in so frühem. Stadium leider oft vor dass sich eins nicht entwickelt.
Ich drück dir die Daumen

5

Sind das nicht 4 🤔 ich sehe zumindest so viele 🙈

6

Definitiv eine Fruchthöhle. So sah es bei meiner Tochter vor fast 3 Jahren aus.

Ich drück die Daumen und sag leise Glückwunsch.