Outing bei 16+3 😍

Hi ihr Lieben!

Gestern hatten wir wieder VU und es war unverkennbar, dass wir unseren 2. Jungen erwarten 💙😍.
144 g ist er "schwer" und hat fleißig am Daumen genuckelt 😀.
Es ist einfach immer wieder ein Wunder!

Seit 2 Tagen plagen mich wieder Kopfschmerzen und Übelkeit. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf 😊

Was erwarten die anderen MĂ€rz/April Mamis denn so 😀?

Einen schönen Abend fĂŒr Euch 💕

1

Hallo und herzlichen GlĂŒckwunsch....

Wir erwarten auch unseren 2. Jungen im April.

Lg und noch alles Gute

2

Huhu


GlĂŒckwunsch zum 2ten Jungen😍
Ich bin jetzt 20+1 ssw und letzte Woche war der 2 grosse Ultraschall bei 19+2 ssw. Ich ging fest davon aus meinen zweiten Jungen zu bekommen aber er sagte er ist sich ziemlich sicher es sei ein MĂ€dchen😍 Ich sah auch nichts was auf Jungen deuten könnte aber er sagte ich soll bis zu Feindiaknostik nochmal abwarten, trug sich aber selber "wohl Tochter" ein. Bin gespannt. Sie wog 330g.



LG😁

3

Huhu wir haben Donnerstag wieder Termin und hoffen auch auf ein outing wir sind dann bei 16+4 am 31.3.19 haben wir ET.

Nach 4 Jungs und 1 MĂ€del wĂ€re es super wenn uns mal wieder ein MĂ€dchen begrĂŒĂŸt đŸ€—. Wir sind gespannt.

LG

4

Hallo,
ich bin 16+2 nach meiner Rechnung (16+5 lt. FA) und erwarte auch einen Jungen.
Ich habe schon eine Tochter, die im November 16 geboren wurde.
Wir mĂŒssen jetzt viele Klamotten neu kaufen, da weder Jahreszeit noch Geschlecht passt. Aber wir freuen uns natĂŒrlich sehr.
Heute hab ich ihn zum ersten mal gespĂŒrt :-)

5

Ich hatte meinen letzten Termin bei 16+5, da gab's zumindest eine Tendenz zum Bub. Und einen 200 g schweren kleinen Mops ;-)
Bin mal gespannt, mein nÀchster Termin ist in 2 Wochen, ob es dann beim Jungen bleibt. ET ist bei uns der 9.3.

6

Wir erwarten im MĂ€rz, nach unserem jungen, jetzt ein MĂ€dchen. Eventuell. Ganz vorsichtige Tendenz. Anfang November wird nochmal geguckt ob es dabei bleibt 😂

7

Huhu :)
Nach unserem Sohn bekommen wir im MĂ€rz jetzt unsere Tochter :) heute geht es zur Feindiagnostik worauf wir uns schon richtig freuen. Vielleicht bekommen wir dir kleine ja auch einen kurzen Blick in 3 D zu sehen. Unser Sohn (2) kommt da auch wieder mit zum Schwesterchen ansehen.
LG
Mjay 20+3, mit Söhnchen an der Hand und Prinzessin im Bauch