Chorionzottenbiopsie!

Hallo Ihr Lieben, wer hatte schon einmal eine chorionzottenbiopsie und wielange musstet ihr dann auf das Ergebnis warten! Ich hatte am 11.10. Die Biobsie und so langsam hab ich die Warterei echt Satt es macht mich echt fertig so langsam.

Danke für eure Antworten
Grüße :-)

1

Ich hatte nach 3-4 Tagen eine Aussage. Die haben eine Schnellkultur angelegt und die war damals schon auffällig.

2

Hallo!
Ja ich bekam die vor 8 Jahren in meiner 1. SS auch gemacht. Freitags war die Biopsie, montags bekam ich die „wichtigsten“ Ergebnisse. 1 Woche später die restlichen Ergebnisse.
Alles Gute 🙋🏼

3

Innerhalb von 3 Tagen hatte ich das für mich wichtigste Ergebnis. Dann ca. 2 Wochen später das komplette Ergebnis.

Und gleich den Bonus das Geschlecht zu erfahren ;)

4

Die Schnellkultur wurde nach 1 Tag mitgeteilt, die Langzeitkultur nach 2 Wochen.

Wurde bei Euch eine Schnellkultur angelegt? Du kannst sicher auch nachfragen wann du mit einem Ergebnis rechnen kannst.

LG Ana

5

Huhu , danke für eure Antworten!
Ja ich hätte 2014 auch schon eine biobsie aber damals war Dezember und Weihnachtszeit (Feiertage ) dann müsste ich eine woche warten auf das Geschlecht und 2,5 Wochen auf die Langzeitkultur ! Aber ich dachte es ist doch keine Ferienzeit oder ähnliches warum dauert es wieder so lange. Es zerrt einfach an den Nerven. Denke ihr wisst was ich meine 😊. Heute ist es genau eine Woche mal sehen.