Stark erkältet

Hallo zusammen
Brauche eure Hilfe..Bin In der 26.Ssw und stark erlältet,was tut ihr in der Situstion?
Tipps?
Danke für euche Hilfe

1

Guten Morgen 🤗,

also mir hat eine Nasendusche super geholfen. Viel trinken, ausruhen, Bonbons lutschen und Dampfbad nehmen.

Bei Halsschmerzen hat mir das gurgeln mit warmen Wasser/Salz sehr gut geholfen. 👍👍Das einfach mehrmals am Tag machen.

Hoffe das du schnell wieder gesund wirst.❤️

LG Tina mit Prinzessin im Bauch (40 ssw)💕

2

Vielen lieben Dank liebe Tina ♥️
Wünsche dir von Herzen alles Gute und eine super Geburt 😍♥️

3

Guten Morgen, ich war vor 2 Wochen auch erkältet. Wichtig ist viel trinken, Tee oder eine heiße Zitrone, habe mir zum schleimlösen heiße Milch mit Honig gemacht. In der Apotheke gibt es ein Thymian-Myrte Balsam (das ist so ähnlich wie Wick vaporup aber halt rein pflanzlich, übrigens auch für Babys geeignet) damit habe ich mich eingerieben. Ich habe inhaliert (einfach Wasser im Topf gekocht und dann Handtuch über den Kopf /Topf. Ansonsten viel ruhen, Fenster auf und frische Luft rein lassen. Und für den Schnupfen Meersalznasenspray.
Man kann bei husten auch Kartoffelwickel machen und es gibt ein gutes Rezept für einen Zwiebelhustensaft, am besten einfach mal googeln.
Wünsche gute und schnelle Besserung 🍀
Lg Junisternchen ⭐️⭐️❤️19+1

4

Mir hat frische heiße Zitrone und viel Ruhe sehr gut geholfen.